Diskussionsforum
Menü

Vergleich zu o2

04.03.2003 17:44 - Gestartet von marcelm
Mit 9 cent pro 10 kB ist T-Mobile dann nicht mehr sechs mal so teuer wie o2, sondern nur noch doppelt so teuer (iM Standarttarif ohne Monatsgebühren).
Klasse Leistung :-) Aber ein Weg in die richtige Richtung!

Grüße, Marcel.
dirzuliebe.de

Menü
[1] CocaNokia antwortet auf marcelm
04.03.2003 19:01
Ich frag mich warum T-Mobile fast jedes Jahr zum Mobilfunkanbieter des Jahres gewählt wird.Bestechung?Oder einfach nur besser?
Menü
[1.1] StevenWort antwortet auf CocaNokia
04.03.2003 20:04
Benutzer CocaNokia schrieb:
Ich frag mich warum T-Mobile fast jedes Jahr zum Mobilfunkanbieter des Jahres gewählt wird.Bestechung?Oder einfach nur besser?

Das ist doch ganz einfach.
Die meisten Kunden hat T-Mobile.
Die befragten sagen halt als bestes Netz das was sie selber haben. Und das ist halt bei den meisten T-Mobile. Aber diese Menschen wissen net, wieviel sie drauf bezahlen nur um T-Mobile in der Anzeige stehen zu haben.

MfG

Steven
Menü
[1.1.1] Exciter antwortet auf StevenWort
05.03.2003 10:28
Benutzer StevenWort schrieb:
Benutzer CocaNokia schrieb:

Das ist doch ganz einfach.
Die meisten Kunden hat T-Mobile.
Die befragten sagen halt als bestes Netz das was sie selber haben. Und das ist halt bei den meisten T-Mobile. Aber diese Menschen wissen net, wieviel sie drauf bezahlen nur um T-Mobile in der Anzeige stehen zu haben.

Dafür haben sie es wohl auch häufig noch dann in der Anzeige stehen, wenn andere es nicht mehr stehen haben (o2 durch das Roaming jetzt einmal etwas außen vor gelassen!).

Aber ich kann mit meinen kleinen Funklöchern leben. ;-)

Excited!