Diskussionsforum
Menü

tarife


04.03.2003 22:37 - Gestartet von andy100
wieso kein netz bei e-plus? bis jetzt hatte ich keine probleme
oder meinst du vor 5 Jahren.
D1 heißt Telekom und das sind Halsabschneider!
Andy
Menü
[1] Exciter antwortet auf andy100
05.03.2003 10:42
Benutzer andy100 schrieb:
wieso kein netz bei e-plus? bis jetzt hatte ich keine probleme oder meinst du vor 5 Jahren.

Sicherlich ist die Abdeckung von in E-Plus in den letzten fünf Jahren wesentlich besser geworden, aber es gibt leider immer noch Ecken, in denen das Netz doch recht schwach ist, während meist alle anderen stark vertreten sind. Und auch in Städten ist die Indoor-Versorung häufig einmal wesentlich schwächer.

In meiner Region ist es teilweise so wie oben beschrieben, aber da, wo ich mich bewege, ist E-Plus sehr gut nutzbar. Für andere nicht, und die müssen dann halt den "kleinen" Aufpreis zahlen.

D1 heißt Telekom und das sind Halsabschneider!

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, halte ich einen kleinen Preisaufschlag für die häufig bessere Netzabdeckung für gerechtfertigt, nur ist dieser aktuell einfach zu hoch.

Are you excited?