Anbieterforum
Menü

Fähigkeiten des XPERIA X1


10.11.2008 15:08 - Gestartet von zink
Hallo !

Da habe ich doch bei Focus online gelesen, dass das X1 u.a. kein Bluetooth DUN Service anbietet.
Schade, auf diese Funktion kann ich nicht verzichten. Mal sehen was der Nachfolger drauf hat.

Zinker
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf zink
10.11.2008 16:49
Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Da habe ich doch bei Focus online gelesen, dass das X1 u.a. kein Bluetooth DUN Service anbietet.

Da würde ich nochmal andere Quellen als Focus online Fragen.
Vielleicht gibts hier ja X1 Nutzer die es ausprobieren können?

Menü
[1.1] chrblum antwortet auf telefonlaie
17.12.2008 16:48
Benutzer telefonlaie schrieb:
Benutzer zink schrieb:
Hallo !

Da habe ich doch bei Focus online gelesen, dass das X1 u.a. kein Bluetooth DUN Service anbietet.

Da würde ich nochmal andere Quellen als Focus online Fragen. Vielleicht gibts hier ja X1 Nutzer die es ausprobieren können?

Da braucht ihr nicht groß zu fragen. Ich habe ein X1i frisch gekriegt und ärgere mich grün und blau über fehlende Bluetooth-Profile. DUN kann es definitiv nicht, und das Telefonbuch klappt mit meiner Sony-Freisprecheinrichtung auch nicht. Jetzt nerve ich mal den Support.

Das Ding ist gut, hat aber alle Unarten von Windows.

Chris
Menü
[1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf chrblum
12.01.2009 11:11
Benutzer chrblum schrieb:

Da braucht ihr nicht groß zu fragen. Ich habe ein X1i frisch gekriegt und ärgere mich grün und blau über fehlende Bluetooth-Profile. DUN kann es definitiv nicht, und das Telefonbuch klappt mit meiner Sony-Freisprecheinrichtung auch nicht. Jetzt nerve ich mal den Support.

Für BT gibt es meines Wissens Tweaks (zur besseren Kopplung mit anderen BT-Geräten)

Dun gibt es wohl wirklich nicht.
Das Ding ist gut, hat aber alle Unarten von Windows.

Genau, daher ist die Nutzung der Internetverbindung am Laptop Windowstypisch per Internetverbindungsfreigabe möglich als Verbindungsmöglichkeit werden USB oder BT angeboten.