Anbieterforum
  • 14.07.2015 19:30
    hannomausi schreibt

    Samsung GT-S 7390

    Ich habe bei meinem Samsung das Problem, daß das Handy 2x klingelt, und dann geht schon sofort die Mailbox ran. So schnell habe ich das Gerät garnicht aus der Tasche gezogen. Ich finde keine Einstellmöglichkeit für ein häufigeres klingeln. Wer kann mir hier helfen? Gruss hannomausi
  • 14.07.2015 20:26
    daGiz antwortet auf hannomausi
    Benutzer hannomausi schrieb:
    > Ich habe bei meinem Samsung das Problem, daß das Handy 2x
    >
    klingelt, und dann geht schon sofort die Mailbox ran. So
    >
    schnell habe ich das Gerät garnicht aus der Tasche gezogen. Ich
    >
    finde keine Einstellmöglichkeit für ein häufigeres klingeln.
    > Wer kann mir hier helfen? Gruss hannomausi

    Sprich dafür doch bitte mal deinen Anbieter an. In der Regel sollte er dir einen Netzcode geben können, mit dessen Hilfe du deine Klingeldauer erhöhen kannst, bis die Mailbox dran geht (max. 30 Sekunden)
  • 11.08.2015 13:36
    webmaster antwortet auf hannomausi
    Das hat nichts mit Deinem Smartphone zu tun, sondern mit Deinen Mailbox-Einstellungen bei Deinem Provider...helfen sollte Dir folgende teltarif-Seite: http://www.teltarif.de/mobilfunk/rufumle...

    Benutzer hannomausi schrieb:
    > Ich habe bei meinem Samsung das Problem, daß das Handy 2x
    >
    klingelt, und dann geht schon sofort die Mailbox ran. So
    >
    schnell habe ich das Gerät garnicht aus der Tasche gezogen. Ich
    >
    finde keine Einstellmöglichkeit für ein häufigeres klingeln.
    > Wer kann mir hier helfen? Gruss hannomausi