Anbieterforum
  • 09.04.2017 10:59
    einmal geändert am 09.04.2017 11:01
    Till Wollheim schreibt

    Kein Zugriffschutz wie bei Siemens-Handies?

    Ich benütze zum Telefonieren nach wie vor meine unübertroffenen Siemens Handys. Haben sie doch deutsche technische Logik, was allemal die beste ist! So haben sie einen Bildschirmschöner, der über ein Passwort gesichert ist, das heißt, ich bin gegen Mißbrauch geschützt, auch wenn mein Handy eingeschaltet ist. So - und nun würde mich interessieren, ob ich das nur nicht finde oder ob die von Samsung beim GT-E1200 wirklich so einfältig sind und keinen Mißbrauchsschutz implementiert haben? Gibt es eine Möglichkeit das Handy passwortgeschützt zu sperren - auch solange es eingeschaltet ist. Die Tastatursperre meine ich natürlich nicht - das ist ja kein Schutz gegen Mißbrauch!