Anbieterforum
Menü

Galaxy S 3 Mini ( GT- I8200N ) Probleme SMS Empfangsbestätigung


11.09.2014 16:33 - Gestartet von Janmichael
Habe seit kurzem ein Galaxy S3 Mini.
Nun das Problem: Habe bei SMS Einstellungen die Empfangsbestätigung aktiviert.
Leider funktioniert das nicht richtig. Erhalte nur eine, wenn der Empfänger sie innerhalb der nächsten 3 Stunden erhält. ( Das bedeutet, wenn er das Handy anmacht ) Dann erhalte ich nichts mehr.
Eigentlich erwarte ich, daß ich dann innerhalb von 48 Stunden eine Empfangsbestätigung erhalte und wenn nicht, dann die Meldung "Sendung fehlgeschlagen" ( nach 48 Stunden ) unter der Vorraussetzung ich mache das Handy jeden Tag mindestens einmal an.
Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?? Bei primitiveren Samsung Modellen hatte ich in dieser Hinsicht überhaupt keine Probleme.