Anbieterforum
  • 25.02.2016 06:37
    SmartBart schreibt

    Froh, dass ich davon weg bin

    Seit 1 1/2 Jahren habe ich ein Xiaomi Mi4 und werde von dieser Marke so schnell nicht mehr abrücken. Das beste Handy, dass ich je hatte (Samsung 2x, Motorola, Sony, LG). Es gibt keinen vernünftigen Grund, ein neues Handy zu kaufen.....wenn nicht gestern der Nachfolger, das Mi5 vorgestellt worden wären. Unglaubliche Specs, tolle Detaillösungen, top Design (abgesehen von dem blöden Home.Button, der so nach Samsung ausschaut) und wie immer, Preise zu Niederknien. Die Top-Version mit 4GB/ 128GB und Keramik-, statt Glas-Rückseite für gerade mal 380 €, in EU später etwas teuerer, aber noch immer weit entfernt von den Abzockerpreisen von Appel und Samsung.
    Wie schon gesagt, bin froh, dass ich von Samsung und Co weg bin...