Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread 1 2 3
Thread-Index
  • 16.07.2011 12:06
    lasker schreibt

    PANASONIC KX-TG6622 Display-Anzeige stagniert

    Hallo,ich habe das KX-TG6622 Duo von PANASONIC.Telefone funktionieren,bloß bleibt die Standardschrift im Display,dieses 1,2,3, usw bis 0,drüber PANASONIC,schwarz auf orangenem Grund.
    Ganz unten 3 Symbole nebeneinander(Telefonbuch,Ladezustand u.noch eins,so wie es sein soll).
    Telefon+zusätzl.Mobilteil(genau das gleiche Problem) sind neu,über Nacht aufgeladen.
    Eigentlich sollten doch beim Telefonieren Nummern angezeigt werden,usw.

    ich habe schon im Handbuch sämtliche Programmiercodes "#..." probiert,wie Display-Sprache ändern,Zeit einstellen usw.,es müssten doch dann im Display Änderungen zu sehen sein!?
    Im ganzen Handbuch finde ich keine Hinweise zu dem Problem.

    Im Display tut sich nichts,bei keiner Programmierung laut Handbuch,bei keinem Tastendruck.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß Andreas