Anbieterforum
Menü

Was weiß der Nokia-Mail-Support eigentlich?


02.02.2010 12:34 - Gestartet von redroom
Hi,

in meiner Familie benutzen wir einige Nokia Modelle und ab und zu fällt mal ne technische Frage an. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass egal was man den Mail Support von Nokia fragt die NIE etwas wissen. Bei jedem Thema kommt nur die Nachricht:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Bedauerlicherweise liegen uns an dieser Stelle keine Informationen zu Firmwareständen
bzw. deren Verfügbarkeit vor.

Hier hatte ich gefragt, wieso ich für mein Brandingfreies 5800 nicht das neuste Update runterladen kann. Vor einiger Zeit hatte ich einige Fragen zum Thema N900 und ich wurde mit nem Standardsatz abgewimmelt, die kennen das Handy garnicht..

Wozu ist der Service per Mail da??? Per Telefon mag ich da schon garnicht anrufen, da man im Ausland landet und dort versteht man die Hotliner absolut nicht wegen des Akzentes und der schlechten Voip-Qualität!

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Grüsse