Anbieterforum
  • 02.01.2010 07:04
    trauts schreibt

    Nokia 2330: Internet deaktivieren überhaupt möglich?

    Hallo,

    kann man bei Geräten wie dem Nokia 2330 überhaupt noch den Internet-Zugang deaktivieren? Ich finde keinerlei Optionen bei diesem Tchibo Prepaid-Angebot, um die Einstellungen zu ändern oder zu löschen.
  • 05.02.2010 16:23
    multimedianus antwortet auf trauts
    hallo,
    nutze ein samsung und hatte dort auch das problem, das ich mit einer festen internettaste immer online gegangen bin, ohne es zu wollen.
    habe dann ein profil mit einem nicht vorhandenen zugangspunkt eingerichtet und jetzt ist die taste zwar nutzlos, aber es kostet auch nichts....
    nervig, war sicher auch der erste/letzte versuch mit samsung...
    wenn du weiter hilfe brauchst, poste...



    Benutzer trauts schrieb:
    > Hallo,
    >
    > kann man bei Geräten wie dem Nokia 2330 überhaupt noch den
    >
    Internet-Zugang deaktivieren? Ich finde keinerlei Optionen bei
    >
    diesem Tchibo Prepaid-Angebot, um die Einstellungen zu ändern
    > oder zu löschen.