Anbieterforum
Forum zu:
NEC
Threads:
1 2
Menü

N21i mit o2


24.07.2003 13:50 - Gestartet von georg_r
Es gibt kein Softwareupdate. Der Bug des N21i in Verbindung mit o2-SIMs ist hinlänglich bekannt und nicht behebbar. Wenn Du das Handy extra ersteigert/gekauft hast, um eine o2-SIM einzusetzen, hättest Du Dich besser im Netz informieren müssen. Ansonsten ist das Handy klasse.

GR
Menü
[1] georg_r antwortet auf georg_r
24.07.2003 14:06
Jau, ist halt etwas dumm gelaufen, aber nicht zu ändern.

Hier die Meldung von Teltarif/eplus dazu:
https://www.teltarif.de/arch/2002/kw29/...

Denke mal, das n21i wurde extra für imode entwickelt, und da es imode in .de nur bei eplus gibt, könnte es daran liegen.

GR
Menü
[1.1] georg_r antwortet auf georg_r
24.07.2003 18:01
Benutzer uzay schrieb:
>[Probleme mit o2 auch bei N22i...]
Puh, das weiß ich jetzt nicht.
Aber frag am besten mal in de.comm.geraete.mobil.misc nach. Da dürftest Du ne Antwort kriegen.

Oder bei www.telefon-treff.de.

GR