Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread 1 2 3 410 letzter Thread Thread-Index
  • 07.06.2009 17:12
    Handy-Bär schreibt

    LG KM 900

    Hallo!

    Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy. In der engeren Auswahl sind momentan das Apple iPhone 3G und das LG KM 900.
    Hab jetzt mittlerweile schon soviele Testberichrte und Erfahrungswwerte gelesen das ich irgendwie gar nimmer weiß welches Gerät mir mehr zusagt :-/

    Obwohl ich schon soviel über das KM 900 gelesen hab sind da doch noch paar Fragen offen:

    Gibt es für dasLG Arena auch so ein Angebot an Software wie die ganzen Apps die es für das iPhone gibt??

    Kann ich auf dem LG Arena auch ICQ oder MSN installieren und nutzen??

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Lg und schönen Sonntag
    Handybär
  • 30.06.2009 15:17
    fnki81 antwortet auf Handy-Bär
    Benutzer Handy-Bär schrieb:
    > Hallo!
    >
    > Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy. In der
    >
    engeren Auswahl sind momentan das Apple iPhone 3G und das LG KM
    >
    900.
    > Hab jetzt mittlerweile schon soviele Testberichrte und
    >
    Erfahrungswwerte gelesen das ich irgendwie gar nimmer weiß
    >
    welches Gerät mir mehr zusagt :-/
    >
    > Obwohl ich schon soviel über das KM 900 gelesen hab sind da
    >
    doch noch paar Fragen offen:
    >
    > Gibt es für dasLG Arena auch so ein Angebot an Software wie die
    >
    ganzen Apps die es für das iPhone gibt??

    Nein. Für dieses Gerät gibt es kaum Erweiterungsmöglichkeiten. Es ist lediglich möglich auf Java-Apps zurückzugreifen.

    > Kann ich auf dem LG Arena auch ICQ oder MSN installieren und
    >
    nutzen??

    Sofern es wie oben geschrieben eine Java-Variante gibt, ist die Nutzung möglich.

    > Kann mir jemand weiterhelfen??
    >
    > Lg und schönen Sonntag
    > Handybär

    Ich würde vollumfänglich davon abraten, dieses Gerät zu kaufen. Das Gerät an sich ist schön und gut verarbeitet. Die Software ist eine Katastrophe, der Kundenservice ebenfalls und der Firmware-Update-Prozess ist der reine Horror. Zudem ist das Gerät durch das Betriebssystem (eine Eigenentwicklung von LG) extrem eingeschränkt in Hinsicht auf die Personalisierung durch nachinstallierte Apps.

    LG.
  • 27.08.2009 15:01
    Peter Bondt antwortet auf Handy-Bär

    hallo,

    kauf keins von beiden!
    ich empfehle nach viel erfahrung....
    ein handy mit windowsMobile oder Android BS

    pers. nutze ich ein i900 mit ICQ, Skyp und alles was dazu gehört

    interssant ist aber auch das HTC HERO!!! (hat auf ein kapazitieves DisPlay like Iphone)

    das arena ist eher für kinder... das iphone für yuppis





    Benutzer Handy-Bär schrieb:
    > Hallo!
    >
    > Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy. In der
    >
    engeren Auswahl sind momentan das Apple iPhone 3G und das LG KM
    >
    900.
    > Hab jetzt mittlerweile schon soviele Testberichrte und
    >
    Erfahrungswwerte gelesen das ich irgendwie gar nimmer weiß
    >
    welches Gerät mir mehr zusagt :-/
    >
    > Obwohl ich schon soviel über das KM 900 gelesen hab sind da
    >
    doch noch paar Fragen offen:
    >
    > Gibt es für dasLG Arena auch so ein Angebot an Software wie die
    >
    ganzen Apps die es für das iPhone gibt??
    >
    > Kann ich auf dem LG Arena auch ICQ oder MSN installieren und
    >
    nutzen??
    >
    > Kann mir jemand weiterhelfen??
    >
    > Lg und schönen Sonntag
    > Handybär