Diskussionsforum
Forum zu:
Threads:
7 8 9 10
Menü

3G Abschaltung 2021 - Dual Sim


16.11.2020 18:48 - Gestartet von greith
Hallo zusammen,
ist das P20 Lite Dual Sim nach Abschaltung des 3G in 2021 noch auf beiden SIM Karten zeitgleich auf Empfang fähig oder muss danach via Einstellungen immer zwischen den Modi der Sim1/Sim2 gewechselt werden?
Menü
[1] triangolum antwortet auf greith
14.12.2020 08:03
Benutzer greith schrieb:
Hallo zusammen, ist das P20 Lite Dual Sim nach Abschaltung des 3G in 2021 noch auf beiden SIM Karten zeitgleich auf Empfang fähig oder muss danach via Einstellungen immer zwischen den Modi der Sim1/Sim2 gewechselt werden?

Es kann auf beiden doch auch 4G.
Menü
[1.1] greith antwortet auf triangolum
14.12.2020 09:14
Benutzer triangolum schrieb:
Benutzer greith schrieb:
Hallo zusammen, ist das P20 Lite Dual Sim nach Abschaltung des 3G in 2021 noch auf beiden SIM Karten zeitgleich auf Empfang fähig oder muss danach via Einstellungen immer zwischen den Modi der Sim1/Sim2 gewechselt werden?

Es kann auf beiden doch auch 4G.

Ja danke, das schon, aber zeitgleich?
Unter Einstellungen, Drahtlos&Netzwerke, Dual-SIM, wird bei einer SIM 2G/3G/4G angezeigt bei der anderen SIM nur 2G und ich muss den Standard für Mobile Daten auf eine SIM festlegen. In der Schweiz - dort bin ich mehrmals im Jahr - wird G2 abgeschaltet, Da bin ich dann garantiert auf nur 1 SIM unterwegs :-( .