Anbieterforum
Forum:
HTC
Threads: erster Threadvorheriger Thread 111 12 Thread-Index
  • 19.10.2011 16:36
    Agens1 schreibt

    Welches HTC-Handy eignet sich als Call recorder?

    Hallo zusammen,

    ich suche dringend ein Handy mit dem ich "auf Knopfdruck" Telefonate mitschneiden kann. (Ja, ich weiß, das ist nur erlaubt, wenn der andere zustimmt. Ist bei mir immer der Fall, da ich den Mitschnitt im Rahmen eines Seminars mache.)

    Also: Welches htc Handy liefert "auf Knopfdruck" (also einfache Bedienung notwendig!!!) gute Aufnahmen, läßt sich zum Abspielen über USB an ein Notebook oder direkt über 3,5 mm Klinke an Aktivboxen anschließen? Ich brauche es nur für die Seminare!

    Vielleicht gibt es ja auch eine APP, die so etwas gut kann? Bitte nur schreiben, wenn Ihr es ausprobiert habt. Theoretisch können viele Systeme als Call Recorder genutzt werden. Allerdings sind die meisten technisch nicht ausgereift und zeichnen nur eine Seite des Gesprächs in akzeptabler Qualität auf.

    Wer kann etwas empfehlen?

    Gruß
  • 07.02.2017 21:54
    2x geändert, zuletzt am 07.02.2017 21:55
    vondes antwortet auf reader100
    Ich denke, dass es eine andere Möglichkeit ist, weil das Problem nicht im Telefon und in der Anwendung, können Sie immer eine (http://mobilerecorder24.com) Spyware-Anwendung finden, die überall funktionieren