Anbieterforum
Forum:
HTC
Threads: 1 2letzter Thread
Thread-Index
  • 18.02.2004 16:26
    supergrubi schreibt

    Tolles Teil!

    Der MDA2 ist ein wirkliches Arbeitstier. Für alle die einen PPC benötigen und nicht zwei Geräte mitführen wollen ist er der ideale Begleiter. er funktioniert nicht nur im T-Mobile Netz sondern auch in allen anderen deutschen Mobilfunknetzen. m
  • 18.10.2006 20:51
    klippenfuchs antwortet auf supergrubi
    Auch ich bin mit meinem HTC Tytn sehr zufrieden. Habe es als VPA compact III gekauft. Wer nicht viel mit sich rum Schleppen will und trotzdem einen Laptop braucht ist hier richtig. Denn in meinem Augen hat das nix mehr mit Pocket PC geschweige denn mit Handy zu tuhn, außer die Größe.
    HTC macht weiter so, ihr baut klasse Geräte (als was auch immer man sie siet).