Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1
Menü

BQ-Smartphones machen plötzlich Probleme?


08.12.2021 16:49 - Gestartet von Kuch
Hallo,

gibt es hier noch vereinzelte Nutzer von BQ-Smartphones? Seit einigen Tagen erreichen uns Berichte, dass die BQ-Smartphones plötzlich damit beginnen, rätselhafte Sachen zu machen: Die Software spinnt, es werden nicht mehr alle Funktionen angezeigt, überall hakt es, obwohl der Speicher nicht übervoll ist und nur wenige Apps installiert sind?
Bei einem von uns genutzten Gerät konnten wir das auch nachvollziehen - da half nur Ausmustern.

Verwunderlich wäre das nicht, weil BQ ja schon im Frühjahr 2019 nach der Übernahme durch die Vietnamesen gegen die Wand gefahren worden war und es seither keinerlei Support mehr gibt. Aber warum das jetzt plötzlich losgeht, ist mysteriös...

Alexander Kuch
- teltarif.de -