Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
23 24 25
Menü

Softwareupdate für S55


20.01.2008 21:01 - Gestartet von nilpok
Hallo zusammen,

in unserem neuen Auto (Gebracuhtwagen) ist dummerweise eine Freisprecheinrichtung fürs Siemens S55. Wir haben nun eins besorgt und es schaltet sich in der Station ständig ab.
Nun habe ich gelesen das dies an der Handysoftware liegen soll.
Demzufolge soll ein Softwareupdate helfen.
Doch woher bekomme ich das.
Hat einer ne Ahnung obs das noch irgendwo gibt?

Vielen Dank im Voraus.
Menü
[1] spunk_ antwortet auf nilpok
20.01.2008 21:44
Benutzer nilpok schrieb:

Hat einer ne Ahnung obs das noch irgendwo gibt?

über google.de findet sich in
news:fidngg$b3s$03$1@news.t-online.com

folgender link:
http://rapidshare.com/files/72332230/Siemens_S55_Software_Firmware_Version_91.rar.html
http://rapidshare.com/files/72332977/siemens_s55_Handbuch.rar.html



Menü
[1.1] Feuerwehrmann antwortet auf spunk_
14.06.2008 20:44
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer nilpok schrieb:

Hat einer ne Ahnung obs das noch irgendwo gibt?

über google.de findet sich in
news:fidngg$b3s$03$1@news.t-online.com

folgender link:
http://rapidshare.com/files/72332230/Siemens_S55_Software_Firmw
are_Version_91.rar.html
http://rapidshare.com/files/72332977/siemens_s55_Handbuch.rar.h
tml



Moin moin an alle,
die offizielle Rufnummer für Reparaturen an Siemens und Benq-Mobile Handies während der Garantiezeit lautet: 01805-333226.
Von dort wird dann der Kurierdienst GLS informiert, der das handy bei Euch abholt; es geht allerdings auch das Handy nach Absprache in einem GLS-Shop zu hinterlegen; was auch möglich ist ist das Handy per Post, Hermes oder anderen Paketdiensten einzuschicken.
Der Kundendienst wurde von TSA (Technical Service Alliance) übernommen; die Adresse lautet. TSA Technical Service Alliance, Schlavenhorst 88a in 46395 Bocholt.
Als Reparaturzeit für meine Siemens M65 wurde mir allerdings vier Wochen genannt und die Qualität der von Benq gefertigten Ersatzteile läßt leider massiv zu wünschen übrig.


Feuerwehrmann .-)
Menü
[1.1.1] Feuerwehrmann antwortet auf Feuerwehrmann
17.06.2008 19:07
Moin moin an alle, die offizielle Rufnummer für Reparaturen an Siemens und Benq-Mobile Handies während der Garantiezeit lautet:
01805-333226.
Von dort wird dann der Kurierdienst GLS informiert, der das handy bei Euch abholt; es geht allerdings auch das Handy nach Absprache in einem GLS-Shop zu hinterlegen; was auch möglich ist ist das Handy per Post, Hermes oder anderen Paketdiensten einzuschicken.
Der Kundendienst wurde von TSA (Technical Service Alliance) übernommen; die Adresse lautet. TSA Technical Service Alliance, Schlavenhorst 88a in 46395 Bocholt.
Als Reparaturzeit für meine Siemens M65 wurde mir allerdings vier Wochen genannt und die Qualität der von Benq gefertigten Ersatzteile läßt leider massiv zu wünschen übrig.


Feuerwehrmann .-)



Moin moin an alle,
leider muß ich mitteilen, daß das Siemens M65 unrepariert zurückkam; letzte Woche, als ich den Reparaturstatus abfragte wurde mir allerdings von einem Mitarbeiter gesagt, daß der Betrieb pleite sei; ob er BenqMobile oder TSA Technical Service Alliance meinte weiß ich nicht.


Feuerwehrmann .-(