Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
110 11 1225
Menü

siemens cl 75


15.02.2006 13:11 - Gestartet von ollehexe
hallo, heute muss ich einfach mal...
meinen unmut loswerden! endlich kommt mal ein frauenhandy auf den markt, und was passiert? kein mensch kann mir bis heute das telefon so einrichten, dass ich mms versenden kann. natürlich muss ich mich wohl entschuldigen,dass ich es nicht zu einem vertrag gekauft habe, sondern völlig frei! grins! ein vertrag ist verhanden, aber leider fühlt sich der anbieter nicht dazu willens oder eher in der lage zu helfen, noch siemens! bei vorherigen modellen war es ganz einfach zu konfigurieren, aber diesmal?
jedenfalls sagt mir jeder, mit diesem problem bin ich nicht allein,und auch nicht nur mit diesem handyanbieter, es kommen immer wieder menschen mit diesem problem. wozu bietet siemens also so ein teil an, wenn es selbst für fachmänner ein problem darstellt?
leider ist meine freude am kauf des gerätes schon lange einem grossen frust gewichen....

eine- bisher- zufriedene- siemenskundin.....
Menü
[1] f.niebergall antwortet auf ollehexe
16.02.2006 18:09
Hallo ollehexe,
bin auch ein Siemens-Kunde aus Überzeugung! Bei welchem Anbieter
bist Du denn? Bei meinem S 65 konnte ich ohne Konfiguration
gleich MMS versenden. Bei anderen Fragen hat mir Talkline immer
geholfen.Solltest Du sonst noch Fragen haben, kannst gerne SMS schreiben an 01729223650.