Anbieterforum
  • 22.10.2018 19:25
    faceboy68 schreibt

    Asus ZenFone 5Z im täglichen Einsatz

    Das Asus ZenFone 5Z gibt es in drei Varianten: 64GB mit 4GB Ram, 128GB mit 6GB Ram und 256GB mit 8GB Ram.
    Es hat Active DualSim (unbedingt erwähnenswert) und verhält sich im täglichen Gebrauch einfach perfekt.
    Nachteil: keine IP Schutzklasse. Dies ist jedoch der einzigste Nachteil.
    Es macht super Bilder, ist extrem schnell und hat einen satten Klang.
  • 23.05.2019 08:11
    faceboy68 antwortet auf faceboy68
    Guten Morgen Zusammen,

    eine Bewertung ist ja immer nur so viel Wert, wie seine Beständigkeit.

    Ich habe immer noch das Asus ZenFone 5Z im täglichen Einsatz.
    Immer noch perfekt, super schnell und die Cam einfach klasse.
    Ich warte darauf, dass das 6Z auf den Markt kommt.
  • 01.12.2019 07:24
    faceboy68 antwortet auf faceboy68
    14 Monate nach dem Kauf:

    für mich haben sich Samsung und Co erledigt. Mit meinem Asus 5Z bin ich so sehr zufrieden, dass sich meine Freundin nun das Asus ZenFone 6 zulegen wird.

    Mein 5Z hat in Leistung und Geschwindigkeit bisher nicht nachgelassen und ein Werksreset, den ich normalerweise nach einem Jahr mache, habe ich bisher auch noch nicht durchgeführt.

    Zudem hatte ich mir die ZenWatch 3 zugelegt, nachdem meine Freindin mir meiner erste ZenWatch 2 "weg genommen" hatte. Auch mit diesen Uhren sind wir sehr zufrieden.

    Ebenso die Kompatibilität zu meinem Plantronics Voyager Legend ist TOP.


    mein Fazit: mein nächstes Smartphone wird wieder ein Asus werden.