Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread 112 13 14 letzter Thread Thread-Index
  • 24.04.2018 12:14
    einmal geändert am 24.04.2018 12:17
    susi96 schreibt

    Displayschutz

    Wie schützt ihr eigentlich eure Displays? Ich habe das hier von Artwizz:

    https://www.amazon.de/Artwizz-6519-2176-CurvedDisplay-Sicherheitsglas-iPhone-Klar/dp/B075RST9Z7?ref=ast_p_ei
  • 24.04.2018 12:44
    marcel24 antwortet auf susi96
    indem man sein smartphone ausschließlich zuhause verwendet, man brauch keine tasche, keine schutzfolie o.ä. :-p und ehrlich gesagt wär mir das für unterwegs viel zu schade, da ist ne menge musik drauf etc. wenn das verloren geht nee muss nicht sein, für ausser haus reicht ein einfaches handy!
  • 25.04.2018 11:03
    susi96 antwortet auf marcel24
    Aber der Sinn eines Handys ist doch das man mobil ist. Musik packt man doch auch nur drauf um sie unterwegs zu hören, ansonsten kann man die Lieder ja auf dem PC abspeichern. Wenn du Angst davor hast das das kaputt geht, empfehle ich dir das Silicon Case, das hat meine Schwester auch und die ist sehr tollpatschig, da ist noch nichts passiert. ;-)

    https://artwizz.com/de/l0613/schutzhuellen/silicone-case/
  • 25.04.2018 11:49
    marcel24 antwortet auf susi96
    naja das "problem" ist das ich zuhause keinen pc habe, und die daten "nur" auf einen usb stick speichern kann wenn der am smartphone angeschlossen ist, und für unterwegs ist mir das gerät einfach zu wertvoll - sollte es mal runterfallen, oder verloren gehen, für zwecke außer haus reicht mir ein einfaches handy, ein smartphone (ab mittelklasse) ist für mich kein benutzungsgegenstand wie zb. ein regenschirm, den man für ein paar euro ersetzen kann. man hat da so eben seine prioritäten. höchstens wenn ich mir mal ein neues zulege könnte das alte auch als außerhaus-gerät dienen. aber erstmal bleibt es da wo es ist
  • 25.04.2018 13:56
    Zuschauer 1 antwortet auf marcel24
    Das ist nur zu verständlich. Ich bewahre mein wertvolles Smartphone stets im Bankschließfach auf, damit es mir nicht gestohlen werden kann. Dort hole ich nur heraus, um hin und wieder hier meine Weisheiten von mir zu geben.
  • 30.04.2018 09:28
    susi96 antwortet auf marcel24
    Benutzer marcel24 schrieb:
    > es war mitnichten von bankschließfach die rede! ich benutze
    >
    mein smartphone da wo ich es möchte und wenn das nur zuhause
    >
    ist ist das meine sache

    Naja, du musst schon zugeben, dass dein Fall etwas speziell ist, ob man dann darauf sarkastisch reagieren muss ist eine andere Frage. ;-)