Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3 4
Menü

Erfahrungen?


15.10.2004 16:16 - Gestartet von lucasw
Hallo!

Schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

Lucas
Menü
[1] analog_surfer100 antwortet auf lucasw
15.10.2004 16:53
Also ich habe gute Erfahrungen gemacht, Geschwindigkeit stimmt, und die Abrechnungen sind auch korrekt. Ich habe aber nur die Tarife OHNE Einwahl genutzt, wie es mit den Tarifen MIT Einwahl aussieht weiß ich nicht. Hierzu gibt es auch im Forum "Discountsurfer - automatisch günstig surfen" (im Beitrag nr. 240) einen Bericht. Persönlich nutze ich walla z.zT nicht, weil mir die Zeitfenster zu kurz sind. Derzeit nutze ich arcor -BasisNacht und tele2 -TagAktiv (jew. ohne Einwahlgebühr).
Menü
[2] melina1963 antwortet auf lucasw
15.10.2004 17:50
ich selber habe bis vor kurzen (habe jetzt dsl) auch die tarife vom walla genutzt und keine negativen erfahrungen gemacht.

melina
Menü
[2.1] lucasw antwortet auf melina1963
15.10.2004 18:02
Na, das hört sich ja erstmal ganz gut an... Danke für eure Antworten!