Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
123 24 25
Menü

Ich wollte doch nur sparen...


20.12.2020 20:01 - Gestartet von berger_m1
Ich bin seit 3 Monaten bei VOIP2GSM. Die Tarife klangen einfach so gut... und ich wurde nicht enttäuscht. Bei meiner ersten großzügigen Prepaid-Aufladung hatte ich wohl noch die Preise meines alten Anbieters im Kopf ;-) Mit dem Guthaben werde ich ein paar hinkommen.
Völlig (positiv) überrascht war ich vor 4 Wochen, als an den Sonntagen die Gespräche kostenlos waren. Ich rief jemanden aus der Familie an und die Preisansage meinte nur "dieser Anruf ist heute kostenlos". Ich schaute dann im Internet nach und tatsächlich an allen Adventssonntagen sind Anrufe ins Festnetz kostenlos. WOW !
Ich finde das so toll - in dieser Zeit !
Diese Woche fand ich heraus, dass es auch kostenlose Telefonnummern gibt - da sage ich meinem alten Anbieter im Januar endgültig - Lebewohl!