Anbieterforum
Menü

Zwangstrennung?


29.09.2009 22:56 - Gestartet von bunny1987
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es bei der Surf Box von Vodafone nach etwa 2 Stunden ein Zwangstrennung gibt? Mein Internet bricht sehr oft ab.

Klar ich hätte auch bei der Kundenbetreuung anrufen könne, aber dort wird man nur schlecht behandelt, jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht.Selbst wenn man Nachts um 3 Uhr noch anruft, was durch Schichtarbeit ´manchmal nicht anders machbar ist, fliegt man noch 3 Mal aus der Leitung, bevor man einen Mitarbeiter stört
Menü
[1] toys-of-pleasure antwortet auf bunny1987
30.09.2009 08:57
Hallo,

eine Zwangstrennung ist standartmäßig nicht vorgesehen. Sie kann aber im Konfigurationsmenü der Box eingestellt werden.

Sollte das nicht helfen würde ich mich an die Kundenbetreuung wenden. Die prüft die Leitung und auch das Modem. Möglich das dass Modem einen defekt hat und dann auf Garantie ausgetauscht wird.

Aufgrund der Übernahme von Arcor war die Kundenbetreuung in der letzten Zeit stark überlastet. Mittlerweile ist Sie aber wieder gut erreichbar.

Gruß





Benutzer bunny1987 schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es bei der Surf Box von Vodafone nach etwa 2 Stunden ein Zwangstrennung gibt? Mein Internet bricht sehr oft ab.

Klar ich hätte auch bei der Kundenbetreuung anrufen könne, aber dort wird man nur schlecht behandelt, jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht.Selbst wenn man Nachts um 3 Uhr noch anruft, was durch Schichtarbeit ´manchmal nicht anders machbar ist, fliegt man noch 3 Mal aus der Leitung, bevor man einen
Mitarbeiter stört