Anbieterforum
Menü

wechsel in callya compact

12.04.2008 09:13 - Gestartet von blondini
hallo! ich habe mir ein callya paket zugelegt. dabei war eine karte im tarif callya comfort wochenende oder so was ähnliches. wie kann ich in callya compact wechseln????? der voreingestellte mülltarif interessiert mich nicht.

grüsse
blondini
Menü
[1] kai31580 antwortet auf blondini
12.04.2008 11:40
Benutzer blondini schrieb:
hallo! ich habe mir ein callya paket zugelegt. dabei war eine karte im tarif callya comfort wochenende oder so was ähnliches. wie kann ich in callya compact wechseln????? der voreingestellte mülltarif interessiert mich nicht.

grüsse
blondini

Hallo blondini,

ruf mal bei der Hotline an und bestehe auf den Compact und schon wird in der Regel der Tarif auf den Compact geändert!
Schreib mal ob du Erfolg hattest!
Menü
[1.1] blondini antwortet auf kai31580
12.04.2008 21:50
hab gerade die hotline angerufen und ganz höflich gefragt. die antwort war: nein!!!! soll ein reiner onlinetarif sein. hab dann noch mal höflich gefragt. die antwort war immer noch nein. hab dann höflich darauf hingewiesen, dass es bei t-mobile ging. antwort: wir sind nicht t-mobile. hab dann höflich darauf hingewiesen, dass ich die karte dann nicht benutzen werde. Antwort: kann man auch nicht ändern. naja, warte ich ein paar monate und telefonier entweder die 5 euronen im ausland ab oder lass sie mir erstatten. handy hab ich jedenfalls vereinnahmt.

grüsse
blondini
Menü
[1.1.1] kai31580 antwortet auf blondini
12.04.2008 21:54
hab gerade die hotline angerufen und ganz höflich gefragt. die antwort war: nein!!!! soll ein reiner onlinetarif sein. hab dann noch mal höflich gefragt. die antwort war immer noch nein. hab dann höflich darauf hingewiesen, dass es bei t-mobile ging. antwort: wir sind nicht t-mobile. hab dann höflich darauf hingewiesen, dass ich die karte dann nicht benutzen werde. Antwort: kann man auch nicht ändern. naja, warte ich ein paar monate und telefonier entweder die 5 euronen im ausland ab oder lass sie mir erstatten. handy hab ich jedenfalls vereinnahmt.

grüsse
blondini

dann hattest du leider nicht soviel Erfolg, versuche es nochmal in der Woche zu normalen Geschäftszeiten, in den Abendstunden ist man nicht so kulant! Ich weiß wovon ich rede ;-)

LG
Menü
[1.1.1.1] blondini antwortet auf kai31580
14.04.2008 12:53
hi! habe heute morgen nochmal angerufen und diesmal hat es ohne jedes problem geklappt. keine einzige nachfrage,warum und sonstwas. einfach den wunsch vorgetragen und es hieß kein problem. komisch, warum es nicht am wochende ging.

danke für den tip

grüsse
blondini
Menü
[1.1.1.1.1] kai31580 antwortet auf blondini
14.04.2008 18:20
hi! habe heute morgen nochmal angerufen und diesmal hat es ohne jedes problem geklappt. keine einzige nachfrage,warum und sonstwas. einfach den wunsch vorgetragen und es hieß kein problem. komisch, warum es nicht am wochende ging.

danke für den tip

grüsse
blondini

Na Super,

dann viel Spaß mit dem Compact!

LG
Menü
[1.1.2] marbri antwortet auf blondini
13.04.2008 03:21

grüsse

Fürs Ausland ist der Comfort mit dem voreingestellten "Reiseversprechen" nicht zu toppen. Dann vom
Callya "Open End" aus Germany anrufen lassen und Du bezahlst
dann nur 75 Ct. fürs eingehende Gespräch bis zu einer Dauer von
60 Minuten.(In den Ländern, für die das Reiseversprechen gilt!) Wenn die an der Hotline weiterhin stur bleiben,
bestell Dir halt den Compact online. Der ist nämlich Vodafone-
Intern mit 5 Ct./Min. nicht zu toppen!

Gruß Marbri

Gruß Marbri
blondini