Anbieterforum
Menü

WebSessions Sommer-Aktion?


31.08.2009 09:47 - Gestartet von nroediger
Hallo zusammen,

ist schon bekannt, wie es bei Vodafone WebSessions ab morgen (also nach Ablauf der Sommer-Aktion) weiter geht? Gibt es eine Rückkehr zu den alten Preisen oder wird eine Anpassung stattfinden?

Grüße, Nic
Menü
[1] Donchaos antwortet auf nroediger
02.09.2009 10:37
Hallo Nic,

die Preise sind wohl gleich geblieben, aber alle Zeitfester haben jetzt eine 1GB begänzung ! Schade Vodafone -:(

MFG
Donchaos2
Menü
[1.1] sipuma antwortet auf Donchaos
13.09.2009 10:43
Es gelten wieder die alten Preise. Nur die "7 Tage für 9,95" kann man auf unbestimmte Zeit weiter buchen.
Menü
[1.2] lagoon antwortet auf Donchaos
01.10.2009 20:38
Ist normal so - die Begrenzung auf ein GB steht derzeit wohl nur auf dem Papier ... hoffentlich noch lange!
Menü
[1.2.1] spacekid03 antwortet auf lagoon
01.10.2009 21:49
Kann das noch jemand bestätigen das die WebSession ab 1GB nicht beendet wird?
Menü
[1.2.1.1] hypochonder antwortet auf spacekid03
02.10.2009 17:44
Benutzer spacekid03 schrieb:
Kann das noch jemand bestätigen das die WebSession ab 1GB nicht beendet wird?

Ja hier ist noch ein Zeitzeuge: Habe zwar den N24-Stick, und da ist es auch so, das es nicht nach 1GB erbrachter Leistung auf ISDN-Niveau gedrosselt wird. Habe sogar vor kurzem mit voller Hsupa-Technik: Ganze 2,5GB in 15min. Gedownloadet, und danach noch mit voller Performance weiter surfen können. (War ein Stunden-Paket für 99 Cent)! Weiter so...

Der O2-Surfer
Menü
[1.2.1.1.1] spacekid03 antwortet auf hypochonder
02.10.2009 18:10
Wie gedrosselt?Ich dachte bei Vodafone ist es so was die Verbindung nach 1 Gb verbrauch überhaupt nicht mehr möglich ist???
Kann mich bitte hier mal jemand aufklären????
Lg Pascal
Menü
[1.2.1.1.1.1] hypochonder antwortet auf spacekid03
02.10.2009 19:47

2x geändert, zuletzt am 02.10.2009 19:55
Tja, mit genauer Gewissheit, kann ich das auch nicht sagen - nur so viel, ich hatte bisher nur eine Drosselung gehabt. Aber offenbar sieht es wohl im Einzelfall anders aus. Offiziell wird die Verbindung gekappt. Ich denke dass gilt auch für Vodafone- Web-Sessions-Surfer.


Der o2-Surfer