Anbieterforum
Menü

Wann kommt endlich die Vodafone Germany-Flat ???

20.09.2006 14:31 - Gestartet von scout
Hab meinen seit 8 Jahren bestehenden Laufzeitvertrag zum Dezember gekündigt und warte, warte, warte....
Gibt es schon Infos / Gerüchte?
Menü
[1] peseto antwortet auf scout
20.09.2006 18:59
Benutzer scout schrieb:
Hab meinen seit 8 Jahren bestehenden Laufzeitvertrag zum Dezember gekündigt und warte, warte, warte....

ich bin sicher das was kommt bevor dein Vertrag ausläuft..
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf peseto
26.09.2006 11:49
Benutzer peseto schrieb:
Benutzer scout schrieb:

ich bin sicher das was kommt bevor dein Vertrag ausläuft..

Ich auch.

peso
Menü
[2] Handyfreak56 antwortet auf scout
20.09.2006 19:10
Benutzer scout schrieb:

Wenn nichts kommt wo willst du dann hinn zu D1 oder BASE??

Weil nach aussage von Vodafone wird da nix kommen
Menü
[2.1] Söööfer antwortet auf Handyfreak56
20.09.2006 20:32
Hi @ all!

Ich habe gestern mit der Vodafone Kundenbetreuung gesprochen und die freundliche Dame sagte mir das eine Flatrate nach Vorbild der anderen Anbieter bei Vodafone auch nur noch eine Frage der Zeit ist.
Mah schaugn ob´s und wann´s was werd...

Gruß,
der Söööfer
Menü
[2.1.1] Dragen antwortet auf Söööfer
20.09.2006 20:39
Benutzer Söööfer schrieb:
Hi @ all!

Ich habe gestern mit der Vodafone Kundenbetreuung gesprochen und die freundliche Dame sagte mir das eine Flatrate nach Vorbild der anderen Anbieter bei Vodafone auch nur noch eine Frage der Zeit ist.

Gruß,
der Söööfer
*lol*....so eine inhaltsreiche und viel substanz enthaltende Aussage hättest Du auch in einem Nagelstudio bekommen :)
Menü
[2.1.1.1] Söööfer antwortet auf Dragen
20.09.2006 20:44
Benutzer Dragen schrieb:
Hi @ all!

Ich habe gestern mit der Vodafone Kundenbetreuung gesprochen und die freundliche Dame sagte mir das eine Flatrate nach Vorbild der anderen Anbieter bei Vodafone auch nur noch eine
Frage der Zeit ist.

Gruß,
der Söööfer
*lol*....so eine inhaltsreiche und viel substanz enthaltende Aussage hättest Du auch in einem Nagelstudio bekommen :)

Da hätte ich dann dich Witzbär getroffen. Für die Substanziellen Gespräche oder schlimmeres.

Gruß,
der Söööfer
Menü
[2.1.1.1.1] Söööfer antwortet auf Söööfer
26.09.2006 17:54
Benutzer Dragen schrieb:
Hi @ all!

Ich habe gestern mit der Vodafone Kundenbetreuung gesprochen und die freundliche Dame sagte mir das eine Flatrate nach Vorbild der anderen Anbieter bei Vodafone auch nur noch eine
Frage der Zeit ist.

Gruß,
der Söööfer

Da hätte ich dann dich Witzbär getroffen. Für die Substanziellen Gespräche oder schlimmeres.

Na Witzbär, was is etz???

Gruß,
der Söööfer

Gruß,
der Söööfer
Menü
[2.1.2] scout antwortet auf Söööfer
21.09.2006 13:19
Hi @ all!

Gruß,
der Söööfer

Danke, das hat man mir auch schon gesagt, einige Verkäufer haben aber auch genau das Gegenteil behauptet. Also: wohl keine konkreten Planungen!
Menü
[2.1.2.1] scout antwortet auf scout
21.09.2006 15:22

Benutzer gha schrieb:
Benutzer scout schrieb:
Hi @ all!

Frage der Zeit ist.

Gruß,
der Söööfer

Danke, das hat man mir auch schon gesagt, einige Verkäufer haben aber auch genau das Gegenteil behauptet. Also: wohl keine konkreten Planungen!

Wohnt Ihr eigentlich alle auf dem Dorf (und wer dann in den Ballungsgebieten??) ;-)

Wenn Ihr so heiß auf die Flat seid: BASE heißt sie, TM wird eine bringen und bei o2 munkelt man ja auch... Eines Tages bei o2 auch für alle Kunden. ;-)

was soll man mit base, wenn man nur zu vodafone telefoniert?
Menü
[3] arlington antwortet auf scout
21.09.2006 08:24

3x geändert, zuletzt am 21.09.2006 08:25
Benutzer scout schrieb:

Nicht in diesem Leben denke ich. Teuerphone ist teuer und schröpft die Kunden bis sie nachziehen müssen. Ich bin froh von Teuerphone weg zu sein und kann jetzt endlich sparen. Wann kam von denen denn die letzte Tarifinnovation- die Minutenpackete???, was haben die dafür gebraucht. T Mobile hatte sie längst.---
Menü
[3.1] MBurgi antwortet auf arlington
21.09.2006 08:45
Hallo !

Du scheinst ja bei T-Mobile jetzt zu sein. Ich bin zur Zeit Kunde bei Eplus und bin nun am überlegen, ob ich wechsel zu einem anderen. Ich habe leider ein Problem. Ich schreibe sehr viele SMS also mindestens 150 im Monat. Jetzt ist die Frage welcher Anbieter ist der beste. Eplus bietet für 25 Euro 100 Minuten und 150 SMS und dieses dauerhaft und zudem kann ich mit meiner Freundin untereinander für 2,50 Euro kostenlos telefonieren. Alle anderen T-Mobile und Vodafone auch aber nur begrenzt in Form von Aktionen. Das heißt in 2 Jahren gibt es dieses eventuell nicht mehr. Bei Eplus scheint es ein Vertragsbestandteil zu sein. Auch bei der Handysubventionierung ist Eplus am günstigsten. Mir wurde das N 73 für 140 Euro plus 60 Euro Rechnungsgutschrift angeboten. Im Vergleich ist Eplus am billigsten allerdings das Netz ist nicht immer ganz so dolle zumindest unterwegs bei mir zuhause überhaupt kein Problem. Was würdest Ihr mir vorschlagen ??
Menü
[3.1.1] ratte16 antwortet auf MBurgi
21.09.2006 09:17
Benutzer MBurgi schrieb:
Hallo !

Du scheinst ja bei T-Mobile jetzt zu sein. Ich bin zur Zeit Kunde bei Eplus und bin nun am überlegen, ob ich wechsel zu einem anderen. Ich habe leider ein Problem. Ich schreibe sehr viele SMS also mindestens 150 im Monat. Jetzt ist die Frage welcher Anbieter ist der beste. Eplus bietet für 25 Euro 100 Minuten und 150 SMS und dieses dauerhaft und zudem kann ich mit meiner Freundin untereinander für 2,50 Euro kostenlos telefonieren. Alle anderen T-Mobile und Vodafone auch aber nur begrenzt in Form von Aktionen. Das heißt in 2 Jahren gibt es dieses eventuell nicht mehr. Bei Eplus scheint es ein Vertragsbestandteil zu sein. Auch bei der Handysubventionierung ist Eplus am günstigsten. Mir wurde das N 73 für 140 Euro plus 60 Euro Rechnungsgutschrift angeboten. Im Vergleich ist Eplus am billigsten allerdings das Netz ist nicht immer ganz so dolle zumindest unterwegs bei mir zuhause überhaupt kein Problem. Was würdest Ihr mir vorschlagen ??

Warum machst du dann nicht gleich einen Base Vertrag????
Menü
[3.1.1.1] MBurgi antwortet auf ratte16
21.09.2006 09:51
Benutzer MBurgi schrieb:
Hallo !

Du scheinst ja bei T-Mobile jetzt zu sein. Ich bin zur Zeit Kunde bei Eplus und bin nun am überlegen, ob ich wechsel zu einem anderen. Ich habe leider ein Problem. Ich schreibe sehr viele SMS also mindestens 150 im Monat. Jetzt ist die Frage welcher Anbieter ist der beste. Eplus bietet für 25 Euro 100 Minuten und 150 SMS und dieses dauerhaft und zudem kann ich mit meiner Freundin untereinander für 2,50 Euro kostenlos telefonieren. Alle anderen T-Mobile und Vodafone auch aber nur begrenzt in Form von Aktionen. Das heißt in 2 Jahren gibt es dieses eventuell nicht mehr. Bei Eplus scheint es ein Vertragsbestandteil zu sein. Auch bei der
Handysubventionierung ist Eplus am günstigsten. Mir wurde das N 73 für 140 Euro plus 60 Euro Rechnungsgutschrift angeboten. Im Vergleich ist Eplus am billigsten allerdings das Netz ist nicht immer ganz so dolle zumindest unterwegs bei mir zuhause überhaupt kein Problem. Was würdest Ihr mir vorschlagen ??

Der rechnet sich nicht für mich, da meine ganzen Freude quert verstreut alle Netze haben und dann wird das teurer. Es ist wirklich schwierig zu entscheiden da nicht feststeht wie die beiden großen mit den SMS Paketen weiter umgehen.
Menü
[3.1.1.1.1] arlington antwortet auf MBurgi
21.09.2006 10:20

4x geändert, zuletzt am 21.09.2006 10:26
Benutzer MBurgi schrieb:
Benutzer MBurgi schrieb:
Hallo !

Der rechnet sich nicht für mich, da meine ganzen Freude quert verstreut alle Netze haben und dann wird das teurer. Es ist wirklich schwierig zu entscheiden da nicht feststeht wie die beiden großen mit den SMS Paketen weiter umgehen.

Mein Tip Base und easymobile, das nutze ich und ich spare
kräftig. handys gibts bei g....de schau mal nach was ein n91 bsp mit vertrag bei .. kostet und dann ohne ... die 150 euro sind es mir wert mich 24 monate nicht zu knebeln und sinnlose mintuenpackete zu buchen, bei jedem verfall verdient der provider. so zahle ich immer das was ich wirklich nutze

easymobile funkt im t mobile netz und bietet mir alles was ich brauche... nämlich freiheit. Ein 24 Monatsvertrag hat sich mittlerweile doch überholt... da haben nur einige herren bei den providern noch nicht erkannt..
Menü
[3.2] scout antwortet auf arlington
21.09.2006 13:16
Benutzer arlington schrieb:
Benutzer scout schrieb:

Nicht in diesem Leben denke ich. Teuerphone ist teuer und schröpft die Kunden bis sie nachziehen müssen. Ich bin froh von Teuerphone weg zu sein und kann jetzt endlich sparen. Wann kam von denen denn die letzte Tarifinnovation- die Minutenpackete???, was haben die dafür gebraucht. T Mobile hatte sie längst.---

Es gibt also noch keine genauen Ansagen. Wahrscheinlich kommt das Ganze als Waaaahnsinnsangebot zu Weihnachten mit tausend unverständlichen bedingungen.... ;(
Menü
[4] eiwei antwortet auf scout
21.09.2006 13:41
Benutzer scout schrieb:

Ist doch gaanz einfach!Nicht warten,wechseln:-))
Menü
[4.1] Linea antwortet auf eiwei
21.09.2006 23:02
Ich habe was gehört von 1500 Minuten in alle Netze für 40 EUR. Startzeitpunkt: Gleichzeitig mit T-Mobile Max. Na da bin ich gespannt!
Menü
[4.1.1] Handyfreak56 antwortet auf Linea
22.09.2006 02:08

einmal geändert am 22.09.2006 02:09
Benutzer Linea schrieb:
Ich habe was gehört von 1500 Minuten in alle Netze für 40 EUR. Startzeitpunkt: Gleichzeitig mit T-Mobile Max. Na da bin ich gespannt!

Vieleicht 400€ aber Garantiert keine 40€

Was vieleicht sein kann wären 1500 Minuten für Vodafone und Festnetz für 40€
Menü
[4.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf Handyfreak56
22.09.2006 02:34
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer Linea schrieb:
Ich habe was gehört von 1500 Minuten in alle Netze für 40 EUR.
Startzeitpunkt: Gleichzeitig mit T-Mobile Max. Na da bin ich gespannt!

Vieleicht 400€ aber Garantiert keine 40€

Was vieleicht sein kann wären 1500 Minuten für Vodafone und Festnetz für 40€

Das wäre nicht mal o2 zuzutrauen!?! ;-)

Also Vodafone würde ich da zu trauen
Menü
[4.1.2] scout antwortet auf Linea
22.09.2006 14:06
Benutzer Linea schrieb:

interessant! das wäre zwar teurer als alle anderen (wie immer), würde meine Rcehnung aber wohl trotzdem halbieren. warten wir es ab...
Menü
[4.1.2.1] scout antwortet auf scout
23.09.2006 19:12
Benutzer gha schrieb:
Benutzer scout schrieb:
Benutzer Linea schrieb:

interessant! das wäre zwar teurer als alle anderen (wie immer),
würde meine Rcehnung aber wohl trotzdem halbieren. warten wir es ab...

Wenn Du nicht gerade in einer Tiefgarage auf dem Land lebst - warum wechselst Du nciht einfach? Dann könntest Du Deine Rechnung noch mehr als halbieren; wenn Du schon feststellst, daß sie "wie immer" teurer sind!?!?

.....weil ich monat ca. 5-10 std. zu vodafone telefoniere...
Menü
[4.1.2.2] peseto antwortet auf scout
23.09.2006 22:03
Benutzer scout schrieb:
Benutzer Linea schrieb:

interessant! das wäre zwar teurer als alle anderen (wie immer), würde meine Rcehnung aber wohl trotzdem halbieren. warten wir es ab...

Wo hast du denn bitte rechnen gelernt??? Wieso wäre dieser Preis teurer als bei den anderen??? 1500 Minuten für 40€ für alle Netze?? Wer bietet denn so was an??? Ich glaube zwar nicht den es so einen Tarif geben wird, aber wenn dann ist er günstiger als bei allen anderen Anbietern.
Menü
[4.1.2.2.1] scout antwortet auf peseto
25.09.2006 14:12
Benutzer gha schrieb:
Benutzer peseto schrieb:
Benutzer scout schrieb:
Benutzer Linea schrieb:

Wo hast du denn bitte rechnen gelernt??? Wieso wäre dieser Preis teurer als bei den anderen??? 1500 Minuten für 40€ für
alle Netze?? Wer bietet denn so was an??? Ich glaube zwar nicht den es so einen Tarif geben wird, aber wenn dann ist er günstiger als bei allen anderen Anbietern.

Das meinte ich mit
https://www.teltarif.de/forum/a-vodafone/298-..., glaube aber nicht, daß er es verstanden hat. Inzwischen sehe ich ein: o2 sollte inzwischen nicht mehr als Referenz stehen, sondern eher eplus. ;-)

OK, ok - schon verstanden: 40 EUR in ALLE Netze wäre schon wirklich günstig(er). Glaube aber nicht daran, dass das kommt!

Menü
[4.1.2.2.2] tcsmoers antwortet auf peseto
26.09.2006 11:50
Benutzer peseto schrieb:
Benutzer scout schrieb:
Benutzer Linea schrieb:

Wo hast du denn bitte rechnen gelernt??? Wieso wäre dieser Preis teurer als bei den anderen??? 1500 Minuten für 40€ für alle Netze?? Wer bietet denn so was an??? Ich glaube zwar nicht den es so einen Tarif geben wird, aber wenn dann ist er günstiger als bei allen anderen Anbietern.

Stimmt. Es wird was mit 1000 Minuten geben. Die beiden Großen schreiben doch nur voneinander ab.

peso
Menü
[4.1.2.3] tcsmoers antwortet auf scout
26.09.2006 11:51
Benutzer gha schrieb:
Benutzer scout schrieb:
Benutzer Linea schrieb:

Wenn Du nicht gerade in einer Tiefgarage auf dem Land lebst - warum wechselst Du nciht einfach? Dann könntest Du Deine Rechnung noch mehr als halbieren; wenn Du schon feststellst, daß sie "wie immer" teurer sind!?!?

Die Frage ist doch, wie hoch ist die Rechnung eigentlich ?

peso
Menü
[4.1.2.3.1] tcsmoers antwortet auf tcsmoers
26.09.2006 12:27
Benutzer gha schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer scout schrieb:
Benutzer Linea schrieb:

Wenn Du nicht gerade in einer Tiefgarage auf dem Land lebst -
warum wechselst Du nciht einfach? Dann könntest Du Deine Rechnung noch mehr als halbieren; wenn Du schon feststellst, daß sie "wie immer" teurer sind!?!?

Die Frage ist doch, wie hoch ist die Rechnung eigentlich ?

peso

Das dürfte egal sein, denn die Hälfte von wenig ist die Hälfte, die Hälfte von mehr ebenso. Bliebe nur die Frage, wieviel wird er sparen?

Stimmt. Nur, wenn es sehr wenig ist, ist es doch auch egal.

peso
Menü
[5] MBurgi antwortet auf scout
26.09.2006 12:28
Sie ist da habe eben eine Mail von Vodafone bekommen. Ab 16.10.06 für 34,95 Euro ohne Handy und 44,95 mit Handy. Die Infos wird es sicher gleich auch auf teltarif.de geben. Zudem gibt es neue Pakete aber dazu mehr gleich hier wohl !
Menü
[5.1] Info9 antwortet auf MBurgi
26.09.2006 12:47
Das die sich nicht schämen sowas überhaupt anzubieten:

Einheitspreis je Folgeminute bei Überschreitung der monatl. Inklusiv-Minuten
dt. Festnetz + dt. Vodafone-Netz + andere dt. Mobilfunknetze

bei den 60min. :
!!!45!!!! cent jede Folgeminute... und das Schlimmste an der Sache, es gibt bestimmt - unwissend oder nicht - Leute die den Vertrag abschließen werden...
Menü
[5.1.1] Linea antwortet auf Info9
27.09.2006 00:15
Ja schade, 1500 Minuten für 40 Euro gibt's wohl nicht. Aber 1200 Minuten in alle Netze für 90 ist schon besser als das, was zur Zeit im Angebot ist. Und diese Big Flat für 44,95 inklusive aller Gespräche D2 zu D2 und ins Festnetz PLUS freie SMS ins VF-Netz PLUS Festnetznummer hat doch auch was...
Menü
[5.1.1.1] Söööfer antwortet auf Linea
27.09.2006 06:26
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Linea schrieb:
Ja schade, 1500 Minuten für 40 Euro gibt's wohl nicht. Aber 1200 Minuten in alle Netze für 90 ist schon besser als das, was
zur Zeit im Angebot ist. Und diese Big Flat für 44,95 inklusive aller Gespräche D2 zu D2 und ins Festnetz PLUS freie SMS ins VF-Netz PLUS Festnetznummer hat doch auch was...

Ab welchen Preis bei VF wärst Du nicht mehr zufrieden?

Wenigstens funktioniert VF ordentlich. Was nutzt mir bei O2 eine Flat für 25 € wenn im Display nur "Netzsuche" blinkt?

Gruß,
der Söööfer
Menü
[5.1.1.1.1] joergie antwortet auf Söööfer
27.09.2006 08:37
stimmt wohl
o2 hatte ich auch ständig probleme
was nutzt eine flat die man kaum nutzen kann
Menü
[5.1.1.1.2] MBurgi antwortet auf Söööfer
27.09.2006 08:46
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Linea schrieb:
Ja schade, 1500 Minuten für 40 Euro gibt's wohl nicht. Aber 1200 Minuten in alle Netze für 90 ist schon besser als das, was
zur Zeit im Angebot ist. Und diese Big Flat für 44,95 inklusive aller Gespräche D2 zu D2 und ins Festnetz PLUS freie SMS ins VF-Netz PLUS Festnetznummer hat doch auch was...

Ab welchen Preis bei VF wärst Du nicht mehr zufrieden?

Wenigstens funktioniert VF ordentlich. Was nutzt mir bei O2 eine Flat für 25 € wenn im Display nur "Netzsuche" blinkt?

Gruß,
der Söööfer

Also ich denke mal ihr meint mal wieder eplus. Ich bin Eplus Kunde zwar nicht Base aber trotzdem kann ich sagen, dass ich zufrieden bin mit dem Netz. Das einzige was ich sagen kann das im Zug die Verbindung sehr bescheiden ist ansonsten habe ich keine Probleme in meiner ganzem Umgebung wo ich wohne.