Anbieterforum
Menü

VOIP


30.11.2010 21:58 - Gestartet von klaus.wtm
Hat jemand Informationen, ob Vodafone in letzter Zeit VOIP im Mobilfunknetz technisch unterbunden hat? Ich habe auf meinem Notebook Telefonsoftware mit einem Sipgate Account, was ich bisher überwiegend per WLAN genutzt habe und extrem selten über Vodafone. Neuerdings funktioniert das bei mir nicht mehr über das Mobilfunknetz von Vodafone.

Grüße
Klaus
Menü
[1] DenSch antwortet auf klaus.wtm
07.02.2011 22:37
Benutzer klaus.wtm schrieb:
Hat jemand Informationen, ob Vodafone in letzter Zeit VOIP im Mobilfunknetz technisch unterbunden hat? Ich habe auf meinem Notebook Telefonsoftware mit einem Sipgate Account, was ich bisher überwiegend per WLAN genutzt habe und extrem selten über Vodafone. Neuerdings funktioniert das bei mir nicht mehr über das Mobilfunknetz von Vodafone.

Grüße
Klaus

In deinen Vertragsbedingungen steht drin, ob es gestattet ist oder nicht.

in den meisten fällen ist es nicht gestattet, also ist es wohl nun gesperrt worden.
Menü
[1.1] klaus.wtm antwortet auf DenSch
08.02.2011 06:27
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer klaus.wtm schrieb:
Hat jemand Informationen, ob Vodafone in letzter Zeit VOIP im Mobilfunknetz technisch unterbunden hat? Ich habe auf meinem
Notebook Telefonsoftware mit einem Sipgate Account, was ich
bisher überwiegend per WLAN genutzt habe und extrem selten über
Vodafone. Neuerdings funktioniert das bei mir nicht mehr über das Mobilfunknetz von Vodafone.

Grüße
Klaus

War offensichtlich eine vorübergehende technische Störung. Mittlerweile funktionierts wieder.

Gruß
Klaus
In deinen Vertragsbedingungen steht drin, ob es gestattet ist oder nicht.

in den meisten fällen ist es nicht gestattet, also ist es wohl
nun gesperrt worden.