Anbieterforum
Menü

Vodafone SMS Anrufinfo


26.01.2013 13:09 - Gestartet von Janmichael
Ich habe eine Frage: Wie kann man die "Vodafone SMS Anrufinfo" deaktivieren ?? Ich frage, da diese Dienstleistung dem Anrufer Kosten verursacht.
Menü
[1] VariusC antwortet auf Janmichael
06.03.2013 23:10

einmal geändert am 06.03.2013 23:12
Benutzer Janmichael schrieb:
Ich habe eine Frage: Wie kann man die "Vodafone SMS Anrufinfo" deaktivieren ?? Ich frage, da diese Dienstleistung dem Anrufer Kosten verursacht.

Maile deinem Anbieter und verlange, dass das Dienstmerkmal "Anrufinfo per SMS" abgestellt wird. Dann isses vorbei. ;-)
Menü
[1.1] rene712 antwortet auf VariusC
10.03.2013 12:03
Bei mir funktioniert die Anrufinfo per SMS garnicht, und der Anrufer muss trotzdem zahlen. Wollte das einstellen lassen, VF sagte mir aber dass alles richtig eingestellt ist.