Anbieterforum
Menü

Vodafone - Der neue Stromanbieter?


30.06.2010 13:42 - Gestartet von CGa
Vodafones neuer Slogan ist mal wieder eine Abkehr von den zuletzt getätigten Aussagen und mir kommt es eher so vor als ob die jetzt ein Stromanbieter wären.

Hieß es bis vor kurzem noch: "Es ist deine Zeit!" und sie wollten deutsche Kunden deutsch ansprechen, so sind sie jetzt wieder englisch geworden. "Power to you".

Ich habe öfters mal mit Marktforschung zu tun (arbeite aber nicht dafür). Und habe schon öfters Stellung dazu genommen welches Unternehmen man sich hinter einem Slogan vorstellen könnte. Aber bei Power to you denke ich als letztes an einen Mobilfunker.

Was meint ihr dazu?

cu ChrisX
Menü
[1] Conax antwortet auf CGa
30.06.2010 13:58
Hallo CGa,

keine Ahnung was denen ihr aktueller Werbespruch ist.
Genau genommen interessieren mich Werbesprüche in keinster Weise. Bin da auch "werberesistent" und laufe da kaum Gefahr, egal wem, auf den Leim zu gehen.
Wenn ich mich für ein Produkt interessiere, egal welches, informiere ich mich zuvor erstmal übers Netz und schaue auch nach Meinungen Dritter, die dieses Produkt schon gekauft haben.
Preissuchmaschinen bzw.Bewertungen im Netz (z.B.bei Amazon),Foren sind da hilfreich.
Nur wegen eines coolen Slogans hat mich noch keiner hintern Ofen vor gelockt. Ich schau da erst was dahinter steckt.