Anbieterforum
Menü

VF Vertrag mit CallNow aufladen


13.06.2007 12:25 - Gestartet von M O B I L point
Hallo,

kann mir jemand bestätigen dass man einen Debitel VF Vertrag mit Callya CallNow Aufladenkarten "aufladen" kann?

Einfach die 22922 anrufen, freigerubbelte Nummer eingeben und das Guthaben erscheint auf der Rechnung?

Wird das Guthaben mit ALLEM verrechnet, also auch mit der Grundgebühr?

Wie schnell erscheint es auf der Rechnung?
Menü
[1] marcel24 antwortet auf M O B I L point
04.07.2007 11:58

3x geändert, zuletzt am 04.07.2007 12:06
klar kannst du deinen vertrag mit einer callnow-karte aufladen, es kann allerdings etwas dauern ggf. bis zur nächsten rechnung eh der betrag der callnow-karte gutgeschrieben ist , da das bei debitel durchaus länger dauern kann (war auch mal bei debitel und hatte da einen vertrag im netz von vodafone) da die ja die daten von vodafone bekommen, es kommt dabei natürlich auch drauf an wann du die karte einlöst, also einen tag vor ende des abrechnungszeitraums würd ich es bei debitel nicht machen denn da könnte es wirklich erst auf der nächsten rechnung stehen, wenn man bei vodafone direkt einen vertrag hat dann geht das schneller und steht so gut wie sicher noch auf der selben rechnung mit drauf (hab ´n vertrag bei vodafone - und hab auch schon mal mit einer callnow-karte aufgeladen - find ich gut das das bei vodafone geht -funzt ja sonst bei keinem anderen nb das man eine vertragskarte mit einem eigentlichen prepaid-voucher aufladen kann)
Menü
[1.1] Ohrmuschel antwortet auf marcel24
13.07.2010 23:25
Geht das eigentlich immer noch (VF Vertrag mit CallNow aufladen)
Ich denke bloß an die Conrad-Gutscheine für die man sich im Geschäft CallNows kauft (über Versand geht's ja nicht (mehr))

Benutzer marcel24 schrieb:
klar kannst du deinen vertrag mit einer callnow-karte aufladen, es kann allerdings etwas dauern ggf. bis zur nächsten rechnung eh der betrag der callnow-karte gutgeschrieben ist , ... wenn man bei vodafone direkt einen vertrag hat dann geht das schneller und steht so gut wie sicher noch auf der selben rechnung mit drauf (hab ´n vertrag bei vodafone - und hab auch schon mal mit einer callnow-karte aufgeladen - find ich gut das das bei vodafone geht -funzt ja sonst bei keinem anderen nb das man eine vertragskarte mit einem eigentlichen prepaid-voucher
aufladen kann)