Anbieterforum
Menü

UMTS Card in LinkSys WRT54G3G


12.02.2009 10:22 - Gestartet von ColtSeaversKatze
Tag!

Ich habe einen UMTS-ROuter, Linksys WRT54G3G, betrieben mit einer GlobeTrotter 3G+.
Ich benutze diesen Router, da ich keinen Laptop habe und mit mehreren PC´s von mehreren Räumen aus im Internet surfen möchte. Ich habe einen VODAFONE UMTS Vertrag.
Den Router zu aktualisieren ist kein Problem, allerdings weiß ich nicht wie ich die UMTS-Karte mittels des Routers aktualisieren kann.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wie gesagt, ich habe leider keine Möglichkeit die Karte in einen Laptop zu stecken und diese dann mittels Dashboard zu aktualisieren. Soweit ich weiß und der Vodafone Homepage entnehmen kann, funktioniert das Dashboard nur wenn man die UMTS Karte in einem Laptop betrieben wird und nicht wenn diese in dem Router verwendet wird.


Wäre super wenn jemand eine Lösung dazu hätte!

Danke schon mal!
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf ColtSeaversKatze
12.02.2009 13:48
such dir einen Bekannten der ein Laptop mit PCMCIA Schacht hat, ohne wirst die Karte nicht aktualisieren können.