Anbieterforum
Menü

Störungen im Vodafonenetz


18.07.2013 15:12 - Gestartet von peso
Wie ich heute erfahren habe, baut Vodafone sein Netz um/aus.
Dabei kann bzw. kommt es zu erheblichen Störungen, da sogar Basisstationen ausfallen. Die Problem wird sich -voraussichtlich- bis zum ersten Quartal 2014 hinziehen.

peso
Menü
[1] peso antwortet auf peso
19.07.2013 18:29
Benutzer peso schrieb:
Wie ich heute erfahren habe, baut Vodafone sein Netz um/aus. Dabei kann bzw. kommt es zu erheblichen Störungen, da sogar Basisstationen ausfallen. Die Problem wird sich -voraussichtlich- bis zum ersten Quartal 2014 hinziehen.



Die heutige Meldung passt doch richtig dazu. Was ist von ONE übriggeblieben = NICHTS.

Wenn dann noch bekannt wird, dass die Basisstationen nur mit 2MB angesteuert werden, ist es doch kein Wunder, dass die Kunden ausbleiben oder abwandern.

Ein Premiumanbieter muss auch Premiumleistungen erbringen und davon ist VF meilenweit entfernt.

Vielleicht mal ein Tipp an die Geschäftsleitung von Vodafone. Der Preis ist nicht alles!!

peso