Anbieterforum
Menü

Störung Vodafone in Berlin?


25.06.2013 16:31 - Gestartet von namorico
einmal geändert am 25.06.2013 16:31
Ich bin in Berlin Mitte und habe seit 3 Stunden kein mobiles Internet.
Menü
[1] bdegeler antwortet auf namorico
25.06.2013 16:56
Es gibt ne bundesweite Störung im Netz, Datenübertragungen sind gestört, Ausnahme der Zugangpunkt vom Blackberry.
Menü
[2] Hilola antwortet auf namorico
25.06.2013 16:57
Hier in NRW ist das Vodafone Netz auch schon den ganzen Tag gestört. Mittlewrweile hat auch Vodafone eine Meldung über FB rausgegeben, die eine Bundesweite störung der Datendienste bestätigt.

siehe https://de-de.facebook.com/vodafoneDE
Menü
[2.1] bholmer antwortet auf Hilola
25.06.2013 18:40
In Nordniedersachsen war das Internet den ganzen Nachmittag weg, weder UMTS noch GPRS verfügbar. Seit 18:15 ist das Signal wieder da und funktioniert.
Telefonie war nicht betroffen.

Gut dass man noch ne Prepaidkarte eines anderen Netzes in der Tasche hat.
Menü
[2.1.1] Kevin7289 antwortet auf bholmer
25.06.2013 21:16
Ich hab das garnicht wirklich mit bekommen, obwohl viele Bekannte Vodafone benutzen. Naja, mein Netzbetreiber o2 hatte in 26655 Westerstede durch Unwetter aber auch starke Probleme, da sind ja wohl viele Sendestationen beschädigt worden, da hatte ich vorübergehend Innerorts nur 1 Balken Empfang :D
Menü
[2.1.1.1] bholmer antwortet auf Kevin7289
26.06.2013 00:19
Benutzer Kevin7289 schrieb:
Ich hab das garnicht wirklich mit bekommen, obwohl viele Bekannte Vodafone benutzen. Naja, mein Netzbetreiber o2 hatte in 26655 Westerstede durch Unwetter aber auch starke Probleme, da sind ja wohl viele Sendestationen beschädigt worden, da hatte ich vorübergehend Innerorts nur 1 Balken Empfang :D

Kriegt man auch nicht so direkt mit.
Es war ja nur die Datenverbindung gestört. Telefonieren ging einwandfrei, die Sendemasten funktionierten. Nur keine Verbindung zum APN.