Anbieterforum
Menü

Netzabzeige bei Callya - Compact ??


24.04.2006 15:02 - Gestartet von Kaosmaster
Frage: Welcher Netzbetreiber wird bei einer Callya-Compact - Karte im Display angezeigt ?? (Original Vodafone)

Steht da Vodafone oder Callya Compact ??

Menü
[1] Nachtmensch antwortet auf Kaosmaster
24.04.2006 15:10
Benutzer Kaosmaster schrieb:
Frage: Welcher Netzbetreiber wird bei einer Callya-Compact - Karte im Display angezeigt ?? (Original Vodafone)

Steht da Vodafone oder Callya Compact ??



Merkwürdige Frage! Oder steht bei dir sonst auch CallYa Basic, CallYa Special, usw. im Display?
Menü
[1.1] ALBERTROS antwortet auf Nachtmensch
24.04.2006 15:16
Benutzer Nachtmensch schrieb:
Benutzer Kaosmaster schrieb:
Frage: Welcher Netzbetreiber wird bei einer Callya-Compact -
Karte im Display angezeigt ?? (Original Vodafone)

Steht da Vodafone oder Callya Compact ??



Merkwürdige Frage! Oder steht bei dir sonst auch CallYa Basic, CallYa Special, usw. im Display?

Ich denke er meinte Anzeige und dort steht "Vodafone.de". Egal ob das Handy oder Karte geklaut sind. Egal ob callya, Special oder haste-nicht-gesehen!
Menü
[1.1.1] nic69 antwortet auf ALBERTROS
24.04.2006 15:30
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Nachtmensch schrieb:
Benutzer Kaosmaster schrieb:
Frage: Welcher Netzbetreiber wird bei einer Callya-Compact -
Karte im Display angezeigt ?? (Original Vodafone)

Steht da Vodafone oder Callya Compact ??



Merkwürdige Frage! Oder steht bei dir sonst auch CallYa Basic,
CallYa Special, usw. im Display?

Ich denke er meinte Anzeige und dort steht "Vodafone.de". Egal ob das Handy oder Karte geklaut

Da steht dann ein VF und mit Stinke-Finger unterstrichen. ;-) Verzeih die bemerkung.

sind. Egal ob callya, Special
oder haste-nicht-gesehen!
Menü
[1.1.2] rotella antwortet auf ALBERTROS
24.04.2006 15:33
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Nachtmensch schrieb:
Benutzer Kaosmaster schrieb:
Frage: Welcher Netzbetreiber wird bei einer Callya-Compact -
Karte im Display angezeigt ?? (Original Vodafone)

Steht da Vodafone oder Callya Compact ??



Merkwürdige Frage! Oder steht bei dir sonst auch CallYa Basic,
CallYa Special, usw. im Display?

Ich denke er meinte Anzeige und dort steht "Vodafone.de". Egal ob das Handy oder Karte geklaut sind. Egal ob callya, Special oder haste-nicht-gesehen!

*Klugscheiß on*
So allgemein ist das falsch. Es hängt vom Handy ab. Bei mir steht dort D2. (3210 und nö, ich hab auch noch ein Modernes... ;) ) In irgendeiner Schublade liegt auch noch ein 5110. Dort würde dann sicher D2 privat stehen.
*Klugscheiß off*

Was ich lustig finde, ist dass bei meinen S25 mit Simyokarte im Display tatsächlich simyo steht und nicht e-plus oder eine wirre Zahlenkombi.
Menü
[1.1.2.1] ALBERTROS antwortet auf rotella
24.04.2006 15:48
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer Nachtmensch schrieb:
Benutzer Kaosmaster schrieb:
Frage: Welcher Netzbetreiber wird bei einer Callya-Compact -
Karte im Display angezeigt ?? (Original Vodafone)

Steht da Vodafone oder Callya Compact ??



Merkwürdige Frage! Oder steht bei dir sonst auch CallYa Basic,
CallYa Special, usw. im Display?

Ich denke er meinte Anzeige und dort steht "Vodafone.de".
Egal ob das Handy oder Karte geklaut sind. Egal ob callya, Special oder haste-nicht-gesehen!

*Klugscheiß on*
So allgemein ist das falsch. Es hängt vom Handy ab. Bei mir steht dort D2. (3210 und nö, ich hab auch noch ein Modernes... ;) ) In irgendeiner Schublade liegt auch noch ein 5110. Dort würde dann sicher D2 privat stehen.
*Klugscheiß off*

Was ich lustig finde, ist dass bei meinen S25 mit Simyokarte im Display tatsächlich simyo steht und nicht e-plus oder eine wirre Zahlenkombi.

und genau deshalb verlieren die "Roten" immer die Punkte. Weil im Display immer was anderes steht!
;-)
Menü
[1.1.2.1.1] rotella antwortet auf ALBERTROS
24.04.2006 18:08
Benutzer ALBERTROS schrieb:

und genau deshalb verlieren die "Roten" immer die Punkte. Weil im Display immer was anderes steht!
;-)

Wenn irgendwann mal ein Verrückter aufs Spielfeld läuft, sich den Ball schnappt und eigenhändig ins gegn. Tor schießt, weißt du ja, wers war! ;)
Menü
[1.1.2.1.2] gosirius antwortet auf ALBERTROS
28.04.2006 13:28
so ein gewafe!
Menü
[1.1.2.1.2.1] handyklaus antwortet auf gosirius
28.04.2006 13:35
Benutzer gosirius schrieb:
so ein gewafe!

Gewafe ??!!

Bisst woll a aus Nordostoberfrangn ? Etz mach fei !
Menü
[1.1.2.1.2.1.1] gosirius antwortet auf handyklaus
28.04.2006 13:45
ruhe im kuhstall jetzt!
Menü
[1.2] privat-alex antwortet auf Nachtmensch
24.04.2006 15:19
Bei meiner Compact-Karte steht Ganz normal

Vodafone.de im Display

Gruss. Alex

Benutzer Nachtmensch schrieb:
Benutzer Kaosmaster schrieb:
Frage: Welcher Netzbetreiber wird bei einer Callya-Compact -
Karte im Display angezeigt ?? (Original Vodafone)

Steht da Vodafone oder Callya Compact ??



Merkwürdige Frage! Oder steht bei dir sonst auch CallYa Basic,
CallYa Special, usw. im Display?
Menü
[2] *Julchen* antwortet auf Kaosmaster
24.04.2006 15:15
Benutzer Kaosmaster schrieb:
Frage: Welcher Netzbetreiber wird bei einer Callya-Compact - Karte im Display angezeigt ?? (Original Vodafone)

Steht da Vodafone oder Callya Compact ??

Hab ich so noch nie gehört. Egal bei welchem Prepaidanbieter, da steht nie die genaue Tarifoption drin sondern der Netzbetreiber.
Menü
[3] eiwei antwortet auf Kaosmaster
24.04.2006 16:26
Benutzer Kaosmaster schrieb:
Frage: Welcher Netzbetreiber wird bei einer Callya-Compact - Karte im Display angezeigt ?? (Original Vodafone)

Steht da Vodafone oder Callya Compact ??


Vodafone.de steht bei mir!(Nokia und Sony Ericsson)

Menü
[3.1] wolfram antwortet auf eiwei
24.04.2006 18:31
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer Kaosmaster schrieb:
Frage: Welcher Netzbetreiber wird bei einer Callya-Compact -
Karte im Display angezeigt ?? (Original Vodafone)

Steht da Vodafone oder Callya Compact ??


Vodafone.de steht bei mir!(Nokia und Sony Ericsson)

Da trumpf ich doch mal auf: In meinem 1800Mhz-S6 mit dem e-plus Vögelchen drauf steht CC 262 NC 02 bei eingelegter Vodafone-Karte und Vollausschlag der Netzstärke, jaja, die gute alte Zeit...
In diesem Sinne
wolfram
Menü
[3.1.1] ölöle antwortet auf wolfram
27.04.2006 07:56
Hä ? Bei mir steht "Sie haben 3 neue Nachrichten". Habe ich denn jetzt 3 Anbieter ?