Anbieterforum
Menü

Lob für Callya-Hotline


16.04.2004 11:51 - Gestartet von popfm+
An dieser Stelle mal ein großes Lob an die D2-Callya-Hotline. Ich hatte gestern ein Problem mit dem Happy Wochenende und zwar wurde mir nicht der volle Betrag zurückerstattet.
Ohne daraus eine GRoßdiskusion zu machen erstattete man mir den Fehlbetrag. Aber nicht nur dass, sogar die Verbindungskosten zur callya-hotline wurden mir erstattet, dabei sogar 0,39€ zuviel. Obwohl man ganz ehrlich sagen kann, das die Callya-Hotline nicht all zu teuer ist. Mit Callya-Special kann man bereits für supergünstige 0,19€ zur Kundenbetreuung telefonieren.
Sehr postiv ist auch das man die Hotline 24 Stunden am Tag ohne längere Wartezeiten erreicht(kleinere Probleme am Mittag und Nachmittag/ TIPP: Abends anrufen).
Auch an der Freundlichkeit der Mitarbeiter gibt es nichts auszusetzen.

Weiter so D2-Vodafone Callya
euer franz

PS: Daran sollte sich die LOOP Hotline (o2) mal ein Beispiel nehmen. Erst steht man ewigkeiten in der hotline und rückerstattung: PUSTEKUCHEN.
Ab 22 Uhr bekommt man nurnoch gesagt das die Hotline nicht mehr verfügbar sei(Gespräch wird trotzdem voll berechnet). Mit 0,39€ ist sie zudem im Vergleich zu callya ziemlich teuer.
Der einzige Pluspunkt für loop ist, das man loop für nur 12Cent/Min aus dem Festnetz errechen kann(01805-Nummer).


Menü
[1] marcel24 antwortet auf popfm+
23.04.2004 08:29
das kann ich nur bestätigen, vodafone hat eine wirklich kompetente hotline und sehr freundliche mitarbeiter sowohl im bereich prepaid als auch postpaid