Anbieterforum
Menü

Intern-Flatrate

29.08.2007 06:51 - Gestartet von Bln31
Lt. telefonischer Auskunft der Kundenbetreuung von Vodafone soll es eine Intern-Flatrate (genannt Happy Vodafone) geben zu einem Preis von 4,95 €, zubuchbar zu Verträgen (nicht Call Ya). Damit könnte man dann wohl montags bis sonntags von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr kostenlos innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes telefonieren.

Als ich diese Flatrate dann Tage später über die tel. Kundenbetreuung buchen wollte, wusste dieser andere Mitarbeiter von dieser Flatrate (noch) nichts.

Weiß jemand Genaueres, ob diese Flatrate noch kommt oder war es eine Fehlmeldung?

Vielen Dank.

Menü
[1] dasilva antwortet auf Bln31
01.09.2007 23:17
Benutzer Bln31 schrieb:
Lt. telefonischer Auskunft der Kundenbetreuung von Vodafone soll es eine Intern-Flatrate (genannt Happy Vodafone) geben zu einem Preis von 4,95 €, zubuchbar zu Verträgen (nicht Call Ya). Damit könnte man dann wohl montags bis sonntags von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr kostenlos innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes telefonieren.

Als ich diese Flatrate dann Tage später über die tel. Kundenbetreuung buchen wollte, wusste dieser andere Mitarbeiter von dieser Flatrate (noch) nichts.

Weiß jemand Genaueres, ob diese Flatrate noch kommt oder war es eine Fehlmeldung?

Vielen Dank.

die Flat gibt es schon länger. Bekommst du aber nur wenn Vodafone das will. Bestimmten Kunden wird diese Option angeboten. Kostet aber 15€ nicht 4,95
Hat ein Freund von mir
Menü
[1.1] Dandy28 antwortet auf dasilva
23.09.2007 16:34
Diese Flat wurde auf der CEbit vorgestellt. Wurde aber bisher nicht an den Endkunden gebracht und wird auch so nicht kommen. Es ist aber durchaus denkbar das bald ein ähnlicher nur besserer Tarif kommen wird!

Benutzer dasilva schrieb:
Benutzer Bln31 schrieb:
Lt. telefonischer Auskunft der Kundenbetreuung von Vodafone soll es eine Intern-Flatrate (genannt Happy Vodafone) geben zu einem Preis von 4,95 €, zubuchbar zu Verträgen (nicht Call Ya).
Damit könnte man dann wohl montags bis sonntags von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr kostenlos innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes
telefonieren.

Als ich diese Flatrate dann Tage später über die tel. Kundenbetreuung buchen wollte, wusste dieser andere Mitarbeiter
von dieser Flatrate (noch) nichts.

Weiß jemand Genaueres, ob diese Flatrate noch kommt oder war es
eine Fehlmeldung?

Vielen Dank.

die Flat gibt es schon länger. Bekommst du aber nur wenn Vodafone das will. Bestimmten Kunden wird diese Option angeboten. Kostet aber 15€ nicht 4,95
Hat ein Freund von mir