Anbieterforum
  • 10.11.2017 13:06
    mafro schreibt

    Hilfe! Guthabenrückerstattung allmobil

    Mahlzeit allerseits.
    Hat jemand Wissen, wie das mit der Guthabenerstattung für gekündigte allmobil Anschlüssen geht. Ich versuche nämlich seit 8 Wochen mein Guthaben zurück zu bekommen. Die Hotline von allmobil ist abgestellt. E-Mails werden nicht beantwortet. Briefe, egal ob man sie nach Ettlingen, Ratingen oder Schwedt schickt, werden nicht beantwortet. Wenn man Vodafone direkt per Brief anschreibt passiert ebenfalls nichts. Auf E-Mails kommt die lapidare Antwort, ich soll mich an allmobile direkt wenden. Das versuche ich aber bisher vergeblich. Wer ist da eigentlich zuständig. Der Kundenservice von Vodafone ist jedenfalls mangelhaft. Ich werde meinen DSL Anschluss zu Mitte März jedenfalls kündigen. Danke Vodafone ich möchte von euch nicht über den Tisch gezogen werden. Da Vodafone/ allmobil die Verträge zum 31.05.2017 gekündigt hat, müsste die Guthabenerstattung eigentlich automatisch erfolgen.