Anbieterforum
Menü

heute erneute Netzstörung!


26.06.2013 16:43 - Gestartet von krikri
Die Internetqualität von Vodafone ist der letzte Müll! Da können von mir aus Netztests ergeben, was sie wollen.

OK, wenn es mal funktioniert, dann zwar gut und schnell. Aber wie oft haben die inzwischen Probleme damit. Ich weiss, dass ich mich jetzt zu ner Minderheit geselle, aber ich habe seit April einen Tarif im Vodafone-Netz. Vorher war ich bei E-Plus. Zwar war die Verbindung langsamer, aber wenigstens gabs nicht "ständig" (!) Ausfälle. In allem bereue ich den Wechsel.

Und heute, am 26.06. gibts hier (Köln-Rodenkirchen) wieder einen Ausfall.

Sorry, aber das E-Plus-Netz war für mich mit Abstand zuverlässiger!
Menü
[1] piranja antwortet auf krikri
27.06.2013 14:07
Ich wünschte, ich könnte mit dir tauschen.
Habe BASE/eplus und hier in der Region Bitburg grundsätzlich kaum Internetempfang.
Dazu seit letzter Woche ständig Netzausfall, Handy ist komplett tot.
Der Vertrag läuft leider noch ein ganzes Jahr, ich könnt' echt weglaufen!!!