Anbieterforum
  • 31.03.2004 17:27
    Mariposa schreibt

    Happy Wochenende und Serviceprovider

    Hallo!

    Weiß jemand, ob man Happy Wochenende (1000 Minuten für 5€) auch mit CallYa Karten von Debitel und VictorVox nutzen kann? Die Vodafone Hotline wusste es nicht (??) und Debitel wollte mich gleich an die 0190 Hotline weiterreichen, was ich dankend abgelehnt habe.

    Und wird das verbrauchte Guthaben wirklich zuverlässig Anfang der Woche wieder gutgeschrieben?
  • 01.04.2004 22:49
    boeserbert antwortet auf Mariposa

    > Und wird das verbrauchte Guthaben wirklich zuverlässig Anfang
    > der Woche wieder gutgeschrieben?

    Hallo,
    bei meiner original Vodafone Callya wurde jeweils Dienstags zuverlässsig wieder gutgeschrieben...
    Kurioseweise immer einige wenige Cent mehr als vorher auf der Karte waren! ????? Komisch... aber egal
    Providerkarten hatte ich bisher nicht angemeldet, hoffe Dir geholfen zu haben..
    Gruß
    frank