Anbieterforum
Menü

Happy Wochenende ab April


14.04.2004 16:28 - Gestartet von senor
Hallo,

ich hab am 2.4. Happy WE gebucht und am WE drauf telefoniert. Danach kam keine Gutschrift. Am 8.4. kam ne SMS von Vodafone, sie hätten Probleme, die Gutschrift erfolge nach dem darauf folgenden Wochenende. Heute habe ich festgestellt, dass sie zwar die Gebühr von 5 Euro abgebucht haben, aber eine Gutschrift der am WE telefonierten Einheiten habe ich nicht erhalten.

Hat noch jemand solche Erfahrungen mit dem "Happy" Wochenende????

Senor
Menü
[1] popfm+ antwortet auf senor
16.04.2004 11:55
Kein Grund zur Verzweiflung: Habe mein Geld heute zurückerhalten. Zwar fehle ein bisschen was und damit habe ich mich dann an die callya-line gewendet. Habe alle wiederbekommen, inc. verbindungskosten zur hotline.

Einfach mal die Kundenbetreuung anrufen:
Vertrag: 0800 172 12 12 (kostenfrei)
Callya : 0172 22 9 11 (netzinterner Tarif, wird aber im Normalfall zurückerstattet wenn du via Handy anrufst)

Gruß Franz

Dazu siehe auch Bericht "Lob für Callya Hotline" von "popfm+"
Menü
[1.1] handytim antwortet auf popfm+
16.04.2004 12:05
Benutzer popfm+ schrieb:
Callya : 0172 22 9 11 (netzinterner Tarif, wird aber im Normalfall zurückerstattet wenn du via Handy anrufst)

Ich glaube Du hattest Glück, im Normalfall wird das wohl eher selten zurückerstattet. Mir hat die LOOP-Hotline wegen einem kleinen Problem gleich 5 Euro gutgeschrieben, das fand ich auch toll.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1] senor antwortet auf handytim
17.04.2004 08:21
Na, jetzt muss ich doch auch ein Lob aussprechen - es hat zwar gut zwei Wochen gedauert, aber inzwischen wurde das Guthaben wieder aufgeladen!

Endlich mal was erfreuliches von der Mobilfunk-Branche!

Gruss

Senor