Anbieterforum
Menü

Die reinste Verarsche


10.06.2021 18:53 - Gestartet von mrairstone
Das Mobilfunknetz von Vodafone ist bei uns seit einer Woche nur noch sehr sporadisch verfügbar oder komplett weg.

Da ich ein Handy mit Dual-SIM nutze, kann ich Anrufe dann zwar auf die zweite Karte umleiten lassen. Das kostet jedoch und ist nicht Sinn der Sache. Zumal die Geschäftskundentarife auch nicht günstig sind.

Ruft man beim Support an, bekommt man jemand ans Telefon und der scheint sogar für Vodafone zu arbeiten. Jedoch dieser Kundenbetreuer keine Wortkombination in Form von Störung in seinem Wortschaft und hält Störungen für eine Verschwörungstheorie.

Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass ich alle Handys neu gestartet habe und alle 4 Handys trotzdem kein Netz haben, hat er es dann scheinbar doch in System aufgenommen. Die Störung war dann auch 2 Tage später behoben, jedoch nur für wenige Stunden...

Man war das schön bei Mannesmann D2....
...aber ist halt Vodafone.

Ich habe die Verträge nun gekündigt und bin zur Telefon gewechselt.
Ist eine ganze Ecke teurer aber die haben ihr Mobilfunknetz besser im Griff.