Anbieterforum
Menü

CallYa - Rufsignalisierung

12.04.2007 10:00 - Gestartet von fischlie
Hallo,

ich habe festgestellt, dass bei Anrufen von einer CallYa-Karte aus, der Ruf (Klingeln bei dem angerufenen Teilnehmer) max. 30 Sekunden dauert. Dannach wird die Verbindung immer getrennt.

Habt ihr das selbe Problem?

30 Sekunden finde ich total daneben, denn wenn man einen Anschluss mit Weiterleitung oder AB anruft, dann ist das Gespräch oftmals schon weg. Auch Ältere können ja manchmal nicht so schnell ans Telefon.

Gruss

Fischlie

Menü
[1] andi2000 antwortet auf fischlie
12.04.2007 11:04
Benutzer fischlie schrieb:
Hallo,

ich habe festgestellt, dass bei Anrufen von einer CallYa-Karte aus, der Ruf (Klingeln bei dem angerufenen Teilnehmer) max. 30 Sekunden dauert. Dannach wird die Verbindung immer getrennt.

30 Sekunden finde ich total daneben, denn wenn man einen Anschluss mit Weiterleitung oder AB anruft, dann ist das Gespräch oftmals schon weg. Auch Ältere können ja manchmal nicht so schnell ans Telefon.

30 sek.kenn ich nur teilweise vom Festnetz.Lege dann aber eh wieder auf.

Gruss

Fischlie

Menü
[2] rgla antwortet auf fischlie
12.04.2007 11:41
Benutzer fischlie schrieb:
Hallo,

Gruss

Fischlie

CallYa OpenEnd -> Festnetz : 40 Sekunden
simyo -> Festnetz : 120 Sekunden