Anbieterforum
Menü

CallYa Openend


24.09.2007 19:12 - Gestartet von feklee
Ist es doch noch irgendwie möglich, von CallYa-Comfort-Wochenende nach CallYa-Openend zu wechseln? Wenn ich 12060 anwähle, dann bekomme ich nur die folgenden Tarife zur Auswahl: CallYa-Comfort-Zuhause, CallYa-Comfort-SMS, CallYa-Basic.

Ich benötige den Tarif für längere Gespäche ins deutsche Vodafone-Netz.
Menü
[1] fast_alles_checker antwortet auf feklee
24.09.2007 19:38
Benutzer feklee schrieb:
Ist es doch noch irgendwie möglich, von CallYa-Comfort-Wochenende nach CallYa-Openend zu wechseln?

Leider seit dem 31.08 nicht mehr möglich!

Wenn
ich 12060 anwähle, dann bekomme ich nur die folgenden Tarife zur Auswahl: CallYa-Comfort-Zuhause, CallYa-Comfort-SMS,
CallYa-Basic.

Ich benötige den Tarif für längere Gespäche ins deutsche Vodafone-Netz.

Gilt nur für bestandskunden, also wer vor dem 31.08 angemeldet hat!