Benutzer onlinewerkstatt schrieb:
Benutzer KloKloe schrieb:
www.Vodafone.de ...und Kontakt anklicken, da erscheint dann ein Formular...ausfüllen/Frage stellen/abschicken... .
Auf Anwort warten .
Sorry, aber wers glaubt wird seelig, oder? Warum sollte ich da eine Antwort erhalten? Ich werde bei der Vodafone-Hotline ja sonst auch immer gebeten, ich möge doch bitte die 0180... anrufen. Auf meine Antwort, ich zahlte als Callya-Kunde ohnehin schon mehr als alle anderen Kunden und wolle nicht noch für einen Anruf 3-fach zahlen, kommt jedes mal heftiges Geschimpfe.
Also entweder es gibt eine kostenlose und zügige Möglichkeit, Guthaben zu übertragen oder die Briten landen im Restmüll.
Gruß
Robert
ne, so schlimm sind sie nicht. ich habe mal denen als callya kunde eine frage zur super pin gestellt per e-mail. zunächst haben sie falsch geantwortet (nach einigen tagen). dann habe ich zurück gemailt und im zweiten anlauf haben sie meine frage zur super pin richtig beantwortet.
blondini