Anbieterforum
Menü

callya compact - kundenkennwort?


22.07.2007 14:28 - Gestartet von mieze.katz
hallo!
ich hab n problem. ich hab mir letzte woche ein callya compact paket bestellt und auch erhalten. nun hab ich mich bei mein vodafone angemeldet und wollte ein neues konto eröffnen, um mein guthaben aufzuladen. doch dafür brauch ich mein kunden-/ teilnehmerkennwort, welches ich nicht hab. in der info steht, dass es die ersten 4 ziffern der superpin sind. aber immer wenn ich diese eingebe steht dort, dass es falsch ist und bei dreimaliger falscheingabe mein zugang für 24 stunden gesperrt ist. kann mir bitte jemand helfen, sonst kann ich mein guthaben nicht aufladen...
danke im voraus
mieze.katz
Menü
[1] dz antwortet auf mieze.katz
22.07.2007 14:43
Probier mal das hier: 4444

Gruß

DZ
Menü
[2] namorico antwortet auf mieze.katz
22.07.2007 15:48
ich hatte das gleiche problem. bei der registrierung wurde automatisch eine kundenkennzahl zugewiesen. ruf die hotline an und teile ihnen mit, welche kundenkennzahl haben möchtest. falls eine sperre vorliegt (durch mehrmalige eingabe einer falschen kkz), können sie die sperre löschen.
Menü
[2.1] roteroktober2001 antwortet auf namorico
23.07.2007 16:05
Kein Beitrag
Menü
[2.1.1] roteroktober2001 antwortet auf roteroktober2001
23.07.2007 16:08
Hallo
Man kann mit normalen Aufladekarten von Vodafone deine callya compact Karte aufladen.Bei mir klappts auch!