Anbieterforum
Menü

Aufregung über Mobilanbieter


12.04.2004 16:18 - Gestartet von Bigtank
Langsam reicht es, sind hier eigentlich nur sogenannte Fachleute unterwegs, die der festen Überzeugung sind alles zu wissen aber letztentlich garnich´s wissen, die ihre Zeit damit vertun über Anbieter her zuziehen, über überhöhte Preise zu meckeren, über sogenannte Abzocke, aber bei ihren Kumpels mit mit einem Schicki Micki Handy angeben, was ihnen von den Bösen Anbieter fast geschenkt wurde, aber scheinbar für den laufenden Monat kein Geld mehr haben um Dienstleistung zu bezahlen.
Mal ganz da von abgesehen, wird man In 'Deutschland gezwungen eine Mobilvertrag abzuschliessen'?, die leute die hier nur rummeckeren sollten sich überlegen ob Sie nicht die nächste Telefonzelle nutzen, da haben Sie die volle Kosten Kontrolle!

Menü
[1] andy 200 antwortet auf Bigtank
12.04.2004 19:22
Benutzer Bigtank schrieb:
Langsam reicht es, sind hier eigentlich nur sogenannte Fachleute unterwegs, die der festen Überzeugung sind alles zu wissen aber letztentlich garnich´s wissen, die ihre Zeit damit vertun über Anbieter her zuziehen, über überhöhte Preise zu meckeren, über sogenannte Abzocke, aber bei ihren Kumpels mit mit einem Schicki Micki Handy angeben, was ihnen von den Bösen Anbieter fast geschenkt wurde, aber scheinbar für den laufenden Monat kein Geld mehr haben um Dienstleistung zu bezahlen. Mal ganz da von abgesehen, wird man In 'Deutschland gezwungen eine Mobilvertrag abzuschliessen'?, die leute die hier nur rummeckeren sollten sich überlegen ob Sie nicht die nächste Telefonzelle nutzen, da haben Sie die volle Kosten Kontrolle! Guter Beitrag von dir !
Doch ein bisschen Kritik kann aber auch nicht schaden (Kritik ist der Anfang für Verbesserungen)
Natürlich kann man aber nicht verlangen das man alles geschenkt bekommt. Beispiel 3 Cent Tarif von e-plus - anstatt sich mal zu freuen das wenigstens in einen Bereich die Preise purzeln, regt man sich direkt wieder über die Kosten über Gespräche in die Mobilfunknetze auf ( obwohl die vorher in den Euro Tarifen gleich waren).
Ich gebe dir Recht - Geschenkt bekommt man nur (vorher) was von Nepper,Schneppern und Bauernfengern.
Gruß Andy 200