Anbieterforum
Menü

Alte D2 Prepaidkarten ewig gültig?


17.04.2004 21:41 - Gestartet von Mariposa
Hallo!

Mir hat gerade jemand erzählt, dass es eine Reihe alter Prepaidkarten aus Mannesmann Zeiten geben soll, die nie abgeschaltet werden, auch wenn man sie nicht nachlädt.

Weiß jemand Näheres darüber? Und wie erkennt man solche Karten?

Mariposa
Menü
[1] blondini antwortet auf Mariposa
25.04.2004 22:03
Benutzer Mariposa schrieb:
Hallo!

Mir hat gerade jemand erzählt, dass es eine Reihe alter Prepaidkarten aus Mannesmann Zeiten geben soll, die nie abgeschaltet werden, auch wenn man sie nicht nachlädt.

Weiß jemand Näheres darüber? Und wie erkennt man solche Karten?

Mariposa



von mannesmann wäre mir neu. ich kenne das nur von o2. und auch da nur, wenn sie bock haben. manche karten laufen ewig, andere nicht.

blondini
Menü
[1.1] Mariposa antwortet auf blondini
25.04.2004 23:59
Das mit den Mannesmann-Karten hat mir jemand erzählt, ich selbst habe das vorher auch noch nie gehört.

Gibt es echt o2/Viag-Karten, die NICHT ewig laufen? Laut Hotline wurde noch keine regstrierte Karte abgeschaltet und ich habe selbst auch noch eine paar Uralte rumliegen, die schon ewig nicht mehr aufgeladen wurden.
Menü
[1.1.1] dandy85 antwortet auf Mariposa
26.04.2004 06:35
Gab es eigentlich zu Zeiten von Mannesmann schon Prepaidkarten?
Wenn ja müsste man ja soeine Karte daran erkennen dass Mannesmann draus steht und nicht Vodafone.

MfG
dandy
Menü
[1.1.1.1] Mariposa antwortet auf dandy85
26.04.2004 07:31
Natürlich gab es zu Mannesmann-Zeiten schon Prepaidkarten, inkl. solcher mit Aufdruck Mannesmann-debitel und Mannesmann-MobilCom.
Menü
[1.1.2] blondini antwortet auf Mariposa
26.04.2004 08:03
Benutzer Mariposa schrieb:
Das mit den Mannesmann-Karten hat mir jemand erzählt, ich selbst habe das vorher auch noch nie gehört.

Gibt es echt o2/Viag-Karten, die NICHT ewig laufen? Laut Hotline wurde noch keine regstrierte Karte abgeschaltet und ich habe selbst auch noch eine paar Uralte rumliegen, die schon ewig nicht mehr aufgeladen wurden.


mir hat o2 letztens einen brief geschrieben, daß sie mir die loop karte abdrehen, wenn ich nicht auflade. da es eine alte mit 10sec takt war, habe ich es nicht darauf ankommen lassen und habe 10€ draufgebucht.

blondini
Menü
[1.1.2.1] Mariposa antwortet auf blondini
26.04.2004 09:15



mir hat o2 letztens einen brief geschrieben, daß sie mir die loop karte abdrehen, wenn ich nicht auflade.


Höre ich zum ersten Mal. Habe gerade eben 2 Karten überprüft, die seit über 2 Jahren nicht nachgeladen wurden (bzw. noch Reste vom Startguthaben draufhaben). Alles ok :o)