Anbieterforum
Menü

Callya-Servicenummer 12144 abgeschaltet


07.01.2010 12:18 - Gestartet von Skyboy100
Hallo liebe Leser,

Habe seit 3 Tagen festgestellt das die Servicenummer 12144 von Vodafone abgeschaltet worden ist.

Mit der Anwahl dieser kostenlosen Nummer konnte man einmalig pro Callya Karte eine kostenlose My Card Happy Abend mit 60 Minuten oder eine Happy Wochenende mit 60 Minuten oder eine My Card SMS mit 10 SMS in alle Netze buchen.Die so genannten Test My Cards waren 1 Monat zum abtelefonieren gültig.

Die Rufnummer 12144 konnte man auch nur einmal anrufen, sonnst kam die Meldung:"Sie haben sich bereits für diesen Dienst registriert"

Nun ist dieser Testdienst über die Rufnummer nicht mehr erreichbar und es kommt erst gar keine Verbindung zu stande.

Ein Anruf bei der Hotline brachte kein Ergebnis, denn das Problem sei
nicht bekannt.

Auf Nachfrage im Vodafone Shop versicherte man mir mit vorgehaltener Hand, das Vodafone die My Cards langfristig einstellen will.

Die neuen Sprachflats sind nur auf das Vodafone Netz und nicht aufs Festnetz wie bei den Mycards(beide Netze) zugeschnitten.
Dazu sind die auch noch preislich sehr teuer.

Schade, das Vodafon sich von diesem zusätzlichen Bonbon der Test Mycard getrennt hat.
Damit hat die Callya Karte für Neukunden an attraktivität eingebüst.

Die Frage sei ja nur,ob Vodafone das nötig hat,mit solchen Aktionen zu sparen.

Wenn jemand von einer alternativen Nummer für die Registrierung der kostenlosen Test Mycards gehört hat, bitte um Nachricht.


Viele Grüße Euer

Skyboy100
Menü
[1] sipuma antwortet auf Skyboy100
12.01.2010 13:11
Benutzer Skyboy100 schrieb:
>

Die Frage sei ja nur,ob Vodafone das nötig hat,mit solchen Aktionen zu sparen.

Wenn jemand von einer alternativen Nummer für die Registrierung der kostenlosen Test Mycards gehört hat, bitte um Nachricht.


Viele Grüße Euer

Skyboy100

Alle Tests enden einmal. ;-)
Menü
[1.1] Skyboy100 antwortet auf sipuma
13.01.2010 14:18
Die 12144 geht nun wieder ;-)

Vodafone hatte ein Einsehen und hat die Nummer wieder aufgeschaltet.

Dann viel Spass bei Testen der My Card :-)

Viele Grüße Skyboy100