Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread315 316 317letzter Thread
Thread-Index
  • 23.01.2008 15:42
    Hadi_HC schreibt

    Vorsicht Kunde

    Vertragsgemäss habe ich gekündigt und auch die Bestätigung erhalten, dass der Vertrag am 31.12.2007 endet.
    Aber am 30.12. konnte ich schon nicht mehr telefonieren.
    Am 16.1.2008 erhalte ich die Empfangsbestätigung der SIM-Karte, die ich ja zurücksenden musste. UND eine unverschämte Rechnung, darin wurde Grundgebühr bis 5.1.2008 und eine Gebühr für die SIM-Karte von 30 Euro verlangt. Eine Nachfrage bei Victorvox blieb erst unbeantwortet, jedoch eine zweite mit CC an Hauseigene Presse brachte einen weiteren Brief mit dem Hinweis, dass es so im Vertrag steht. Aber soooo gar nicht, eine Endabrechnung erst Wochen später ist unverschämt.

    Gruss Hadi
  • 28.01.2008 10:55
    Saruman antwortet auf Hadi_HC
    Ich habe die SIM Karte nach Vertragsende zurückgeschickt und auch eine Empfangsbestätigung von victorvox erhalten.

    Aber bis jetzt, 2 Monate nach Vertragsende habe ich die Rückerstattung der Sim Karten Pfandgebühr noch nicht erhalten!

    Was kann man denn da machen. Für 30,00 EUR klagen?!
  • 06.02.2008 07:54
    pandoras antwortet auf Saruman
    Guthaben nicht erstattet: Vorsicht Kunde
    Hallo,

    mir geht's auch so. Habe am 15.12.2007 eine schriftliche BESTÄTIGUNG von Victorvox erhalten, dass meine SIM-Karte angekommen wäre.

    Ich rufe die Hotline über die 0180-Ersatznr an : 02151 54950 (bloss nicht die 0180- da ist das Guthaben nach kurzes vertelefoniert) und frage nach. Angeblich gäbe es Abrechnungsprobleme.

    Wenn sich bis zum 11.Feb 2008 nichts tut stelle ich Strafantrag wegen Betrug bei der nächsten Polizei. Das kostet nichts und ob bei denen was zu holen ist über Anwalt...?
  • 07.02.2008 12:49
    pandoras antwortet auf pandoras
    Victorvox: Guthaben nicht erstattet
    Ob VV hier mitliest???

    Jedenfalls wurde das SIM-Pfand jetzt überwiesen.

    Trotzdem sind 6 Wochen für ne Rücküberweisung lang. Wieviel Zeit nehmen die sich für die Mahnung, wenn ich einen EURO nicht bezahle??

    Gruß an alle VV-Freien!!!



    Benutzer pandoras schrieb:
    > Hallo,
    >
    > mir geht's auch so. Habe am 15.12.2007 eine schriftliche
    >
    BESTÄTIGUNG von Victorvox erhalten, dass meine SIM-Karte
    >
    angekommen wäre.
    >
    > Ich rufe die Hotline über die 0180-Ersatznr an : 02151 54950
    >
    (bloss nicht die 0180- da ist das Guthaben nach kurzes
    >
    vertelefoniert) und frage nach. Angeblich gäbe es
    >
    Abrechnungsprobleme.
    >
    > Wenn sich bis zum 11.Feb 2008 nichts tut stelle ich Strafantrag
    >
    wegen Betrug bei der nächsten Polizei. Das kostet nichts und ob
    > bei denen was zu holen ist über Anwalt...?