Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
193 194 195
Menü

SIMply - Wo ist meine Handynummer?


22.06.2005 18:42 - Gestartet von BlackRabbit
Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen die SIMply-Card bestellt und heute bekommen, allerdings steht nirgendwo meine Handynummer (die ich auch zur Aktivierung benötige). Angeblich soll diese in der Versandbestätigungs-Mail gestanden haben - nur habe ich solch eine mail nie erhalten.

Den Anruf bei der Hotline werde ich mir gewiss sparen (1,21 pro Minute). Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?


Danke,

Julian
Menü
[1] handyhase antwortet auf BlackRabbit
24.06.2005 14:27
hab ich auch erst nicht gesehen, aber in einer der emials stand die nummer drin!
ich wird sonst ganz frech die normale victorvox-hotline anrufen!
Menü
[1.1] itchy antwortet auf handyhase
02.07.2005 08:52
Benutzer mpt-shop.de,Victorvox schrieb:
Es gibt einen ganz leichten 'Trick': Karte in Handy einlegen und auf anderem Handy/Telefon anrufen.
Die neue Nummer wird dort angezeigt.


In einem anderem Beitrag wird aber berichtet, dass zumindest bei der Vodafone-Simply die Rufnummerübermittlung standartmäßig deaktiviert ist.
Menü
[1.2] tix antwortet auf handyhase
06.07.2005 10:27
Benutzer mpt-shop.de,Victorvox schrieb:
Es gibt einen ganz leichten 'Trick': Karte in Handy einlegen und auf anderem Handy/Telefon anrufen. Die neue Nummer wird dort angezeigt.

Das ist mit einer noch nicht freigeschalteten Karte allerdings nicht so leicht.